template finden

  • hi,
    wie finde ich im Templateordner das Template, das ich nutze, wenn ich noch was an der Grafik ändern will.
    Ich habe ein Template z.B. "Computer an software (43)".
    Da will ich in der Grafik kleine Änderungen durchführen, Pixelbearbeitungsproggy habe ich.
    Aber wie finde ich das Template?
    Ich habe versucht ne Kopie zu machen, das geht, dann steht es im X5 unter den eigenen Templates, aber im Ordner bei den Templates finde ich es trotzdem nicht. :?: :?: :?:


    Weiß einer wie's geht?
    Gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • Hi zwoemti,
    vielen Dank für die Lösung.
    Manchmal sieht man vor lauter Wald dieBäume nicht....
    Gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling: