Font im Dynamischen Content

  • Hat wie erwartet nichts gebracht!
    ...war mir irgendwie klar das die neu aufgespielt wird. ;)
    Hatte eher auf eine Info bezgl. des Eintrag neuer Scripte in Dienstdateien gehofft.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Licht am Ende des Tunnels oder ist es nur ein Schein?Ich mußte bei allen .html Seiten in den Eigenschaften von html auf php umstellen, jetzt läuft es!
    Damit habe ich nur noch Dateien mit der Endung auf .php online...



    Kann jemand sagen wie sich das auf Suchmaschinen auswirkt?


    Die Robots, Spider und Crawler suchen doch nach .html und nicht nach .php...oder??

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Habe den Versuch erst einmal beendet und meine Seite wieder in den .html Zustand versetzt.
    Ich denke Incomedia wird noch eine ganze Menge am CMS verbessern müssen bevor es für mich zufriedenstellen und für Kunden einsetzbar arbeitet.
    Dieser Versuch endete im Chaos trotz aktueller PHP auf dem Server.


    Danke Euch für Euer Interesse und den Hilfeversuchen :)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hallo,


    ich gebe noch nicht auf ;) . Wennn es neues gibt werde ich berichten. Das Thema mit den Bildern kann man technisch lösen, in dem man dem/den berechtigten User/n einen Gastzugang für den Webserver einrichtet. Dann können die Bilder dort abgelegt werden. Zur Bildgröße sollte man dann genaue Vorgaben machen. Ist aber keine empfehlenswerte Lösung.