Facebook und Co.

  • Hallo,


    arbeite erst seit eingigen Tagen mit dem Programm aber ich habe da ein kleines Problem. Warum ist das Feld, wenn ich ein Facebookbutton einfüge, nach unten hin so groß/frei? Oben ist nur der kleine Button und unten verschenkt man zu viel Platz. Warum ist das so??


    Gruß Flynn

  • Hi !
    Hast du deiner Seite schon Online ? Einen Link dorthin wäre Hilfreich ! Oder zumindest ein Screenshoot Foto !


    Welchen Button verwendest du ?


    Einen eigenen ?
    Einen über die Widget von WSX5 ?
    Einen über ein HTML Objekt von Facebook direkt ?


    Außerdem welchen Button? (Like, Posts usw.)


    Kann es auch sein dass du noch keine Posts bei Facebook hast ? Deshalb bleibt unten alles frei !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Bin ja echt ein wenig "blöd" aber wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil! Habe die Größe der Zelle nicht angepasst...:( ;) Vielen Dank - ohne Deine Fragen hätte ich mir meine Zelle/Seite nicht nochmal angesehen :D