Virus bei Neuvorstellungen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe mir beim Anschauen der Neuvorstellungen dummerweise einen Virus eingefangen. Nicht gerade zu meiner Freude!



    Also, Vorsicht beim Klicken.


    Hatte schon mal jemand diesen Virus? Reicht es wenn ich den aus der Quarantäne lösche, oder hat sich das Ding tiefer festgefressen. Ist meine erste Virusverseuchung überhaupt.


    Sollte jemand etwas darüber wissen, bin ich sehr dankbar für einen Tip. Ich geh dann mal googeln.

    Dateien

    • virus.jpg

      (4,65 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Virus2.jpg

      (80,26 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nun ich schätze wenn überall "LOW" steht dürfte es keine weiteren Probleme geben. Wenn du deinen Virenscanner mal über alles drüberlaufen lässt und alles von der Quarantäne löscht wäre es kein Fehler.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy,


    danke für deine Reaktion. Es ist alles wieder O.K.. Einen schönen Sonntag dir.