Vorschau

  • Seit dem letzten UPDATE wird die vorschau nicht mehr korrekt angezeigt. Es kommt nur ein weisser screen mit blauer schrift ähnlich der seitenstruktur. kann kein grosses problem sein. Vielen dank für die geschätzte hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von mezan () aus folgendem Grund: präzisierung

  • Guten Morgen,


    in dem Gästebuch-Post erwähntest du ein Heimnetzwerk.


    ""Es kommt nur ein weisser screen mit blauer schrift ähnlich der seitenstruktur. "" --> hast du einen proxy im Einsatz?

  • Guten Morgen Labelle


    Nein, ich habe keinen Proxy dazwischen. Bei uns hängen zwei baugleiche pc s am lan-netz und ein noteboook und ein tablet über w-lan. internet kommt über kabel aus der dose und geht auf den router.


    einen sonnigen tag wünsche ich dir. ;)

  • Nun Deine Vorschau hat nicht mit dem Netz zu tun, da es ja nur eine interne Seiten- Aufrufung ist. Dein Fehler muss am PC liegen, bzw. am Programm. ich würde mal schauen ob alles richtig liegt und ob auch die Verlinkungen stimmen.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Nun, ich habe 4 projekte. Zwei davon habe ich schon lange nichte mehr bearbeitet. Das Problem tritt aber bei allen auf,und dies wie gesagt seit dem letzten update. Die ordner der seiten liegen alle auf meinem desktop.


    lg rolf

  • liegt aber trotzdem an Deinem System, da die Vorschau nur intern ist und Du ja nichts hochladest. Kontrollier mal Deine Pfade.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)