Tabellen formatieren

  • Moin Moin, Servus und Hallo,


    Seitengestaltung: kann ich eine Zelle auch horizontal oder vertikal teilen, oder muss ich mit Tabellen arbeiten?


    Tabelle: kann ich in eine Tabellenzelle über HTML-Aktivierung ein Widget einbinden? Muss ich dafür iframe verwenden?


    Danke schön schon an dieser Stelle.


    Labelle, die jetzt keine Monitor mehr sehen mag und lieber in die Sonne geht ;)

  • Hi Labelle,


    Bei den Zellen kannst du nur Zeilen vertical und horizontal einfügen. Teilen geht nicht. Das einzige was geht ist individuelle vertikale Größeneinstellungen (unten).


    Bei der Tabelle kannst du nur Text und Bilder einfügen, die du dann mit einem Link versehen kannst. HTML Code in einem Tabellenfeld geht nicht. (Außer du machst ein HTML Widget mit individuellen Code)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy,


    ich hatte es befürchtet :(


    Dann werde ich mal schauen ob ich die individuelle Lösung schaffe. Ich bin da aber zuversichtlich :)


    Danke dir.