WSx5 v10 - wie ist die Uploadzeit im Vergleich zu v9

  • Hallo liebe Forenmitglieder.
    Ein Punkt der mich bei WSx5 schon immer stört (ich arbeite mit der v8 & v9 EVO) ist die enorme Uploadzeit. Ich verwalte hier mehrere Webseiten, teilweise mit hunderten von Bildern und Galerien und bei jeder kleinen Änderung (nur am Text - nicht an den Bildern oder Galerien) wird nahezu das gesamte Projekt neu hochgeladen. Obwohl er mir die letzte Änderung anzeigt und ich auch nur die "geänderten Daten hochladen" auswähle. Ebenso nervig ist das Erstellen des kompletten Webs wenn man eine Änderung in der Preview anschauen will (es wird nicht nur die geänderte Seite generiert sondern alles)
    Ist das bei der Version 10 nun endlich behoben oder ist das unverändert?


    Bin für jeden Hinweis oder Tip dankbar. :?:

  • Hast du einen PC der schwächer ist als eine Pentium 4 ?? Oder ein Windows das älter ist als XP SP3 ? Oder du hast nicht ausreichend RAM Speicher !
    Denn sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
    Es ist richtig dass, bei kleinen Veränderungen etwas mehr raufladet als nötig, aber nie die gesamte Website.


    Das macht V8 und V9 nur wenn es ein Programm UPDATE gegeben hat oder wenn du den PREVIEW / Upload Ordner gelöscht hast.


    In der Preview Ansicht ladet es nur die aktuelle Seite mit den benötigten Skripten und CSS, sonst nichts.


    Wegen der UPLOAD Zeit kommt es auf den Anbieter an. Ich habe auch einen Kunden der will nicht von seinem langsamen Server wechseln, da braucht es auch ca. 30 min. bis die Seite oben ist.


    Bei der V10 haben Sie zwar einige Veränderungen gemacht, aber im Prinzip ist der UPLOAD genauso.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wie Andy schon schrieb, höchstens nach Programmupdate

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: