Verzeichniss kopieren nicht möglich?

  • Moin. Ich möchte gern das Standartverzeichniss auf eine andere Partition der Festplatte kopieren, und es von dort aus weiterarbeiten. Ich habe den gesammten Ordner kopiert. Nach angabe den neuen Ordners findet X5 das Projekt nicht. Ist das so nicht machbar?

  • kann es auch nicht finden weil du keine *.iwzip gemacht hast. Du musst Dein ganzes Projekt speichern als *.iwzip und dann in der anderen Version einbinden, bzw. Importieren. und dann kannst du auch diese Seite bearbeiten. Anders ist mir persönlich kein anderer Weg bekannt. Ich hoffe Du hast mich verstanden. Ich glaube der Menüpunkt heißt Exportieren um es dann auf einem anderem Laufwerk weiter zu bearbeiten können. Oder so auf Jedenfall muss es eine *,iwzip sein. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Gerne kein Problem, ;) dafür sind wir ja da das wir uns gegenseitig helfen, ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)