Flash Header usw. coole Ideen für Web/Homepage

  • so ich habe jetzt erst mal ein bissel gespielt, ich habe jetzt den Hintergrund blasser gemacht damit er nicht so extrem farblich hervorsteht, und das beste das Hintergrund Bild dem Browser Fenster dynamisch angepasst. Schaut es Euch mal an bitte.



    Jetzt mache ich mich noch an den gesamten Header und Seiteninhalt Bereich und versuche den auch noch dynamisch anzupassen obwohl ich mit dem Hintergrundbild jetzt schon sehr zufrieden bin.


    Für alle die das auch machen wollen würde ich den Code hier reinsetzen aber nur wenn Interesse besteht ???



    Jenny

  • Sorry für mich immer noch zu kraftvoll aber ich warte jetzt mal ab was noch kommt und dann sage ich wieder mal was mir noch nicht gefällt. Leider, aus diesem Bild könnte man soviel machen aber ich überlasse es Dir, ist ja Deine Page.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hintergrund ist um nichts blasser...


    Was ich auch schade finde- die Seite ist linksbündug am 24zöller, wo es doch so schön zentriert wäre.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hintergrund ist um nichts blasser...


    Was ich auch schade finde- die Seite ist linksbündug am 24zöller, wo es doch so schön zentriert wäre.


    Sorry für mich immer noch zu kraftvoll aber ich warte jetzt mal ab was noch kommt und dann sage ich wieder mal was mir noch nicht gefällt. Leider, aus diesem Bild könnte man soviel machen aber ich überlasse es Dir, ist ja Deine Page.


    Ja ich dachte mir nur zentriert ist Mist weil ich ja rechts die Tanya habe. Ich bin für kreative Vorschläge offen was das Bild betrifft !

  • Ja es tut mir leid wollte mal eine andere Variante Zeigen aber da das Hintergrundbild gesperrt ist kann man nichts machen. Ich empfinde es genauso wie Du bernie keine Veränderung. Aber jeder muss auf seine Fehler dahinter kommen. ;) Dann gib mir mal das Bild und ich versuche daraus was zu machen.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Habe es mal etwas verblassen lassen, schau im Anhang wie es passt...


    Sonst kannst Dich ja selber damit spielen. Eventuell die Dame etwas mehr rauskommen...

    Dateien

    • blass.jpg

      (51,07 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • bernie, vom Org. ist es immer besser sich wegzuarbeiten Du kennst meine Arbeiten.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • hmmh ist das nicht etwas zu blass, naja hier noch mal im Anhang das original und mein verändertes.



    Aber funktioniert denn bei Euch meine dynamische Anpassung des Bildes ? ich bin da total stolz drauf.


    Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 11, ich habe da im Moment noch nichts gescheites mit hinbekommen. Photoshop hätte ich auch noch aber ob ich damit was hinbekomme ? fraglich.


    Ihr dürft natürlich nicht vergessen ZUMBA muß total bunt designed sein. Aushängeschild von ZUMBA

  • Also eines möchte ich gleich vorwegnehmen PS Elements kannste total vergessen. Wann dann nur PS und da wäre die CS6 sehr gut. Da ich leider nicht weiß wie weit Du mit diesem Programm arbeiten kannst will ich keine falschen Vorentschlüsse ziehen. Das muss jeder Selbst wissen. ich werde mal schauen was ich daraus machen kann. ;) Aber lieber wäre es mir wenn Du mir wenn es geht das Org per Mail sendest. Keine Sorge ich kann Dir versprechen ich werde es dann sofort vernichten ist nicht meine Richtung.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • kein Problem, bräuchte dann Deine Email.


    Ursprünglich war ja ein anderes Bild geplant als Hintergrund. Hatte einen Webdesigner beauftragt die Figur rauszuschneiden und mir mal ein nettes cooles Hintergrund Bild zu machen. Ja ok die Person hat er mir transparent rausgeschnitten, allerdings waren um die Haare noch weiße Ränder, also nicht zu gebrauchen. Ich haue mal die Bild hier rein, vielleicht kannst Du ja mal ein Tip geben. Ich habe zwar Photoshop CS6 aber so lange bin ich noch lange nicht ! Kann DIr auch alles per email senden.

  • Nun meine e-mail findest Du unter meinem Logo. Wie du willst dann kann ich es mir anschauen und schreib dazu was du gerne hättest. Damit ich mich orientieren kann. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ja da kann ich dir über das Board hier eine email senden, Schön aber ohne dateianhänge ????? deswegen bräuchte ich deine Email damit ich auch die Bilder mitsenden kann.

  • Hab Dir eine Mail gesandt. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ach ja wir finden schon was wäre nur toll wenn Du mir ein wenig mehr dazuschreiben könntest um was da geht das ich mir auch ein Bild davon machen kann. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi Jenny,
    na das wird doch. Hast du mal probiert das Menü über den Header zu setzen.


    Kriegst das Video nicht höher? Beim 22" muss ich schon scrollen bis ich es ganz auf der Seite habe, beim 12" übersehe ich es glatt wenn mir nicht auffällt das der Schiebebalken da ist.


    Ist übrigens eine richtig geile Sportart. Darf es nur nicht mehr *heul*, Knochen kaputtgesportelt.