Beiträge von saininja

    IP SPerre für das Standard Gästebuch



    gibt's da ne Möglichkeit bestimmte Ip`s zu sperren, werde nämlich trotz Captcha ständig vollgespammt. Habe im Moment es so laufen das ich erst ne email bekomme und dann freischalte.



    ´Wäre aber schöner mit ein paar Zeilen evtl IP`s zu sperren.

    Hallo, ich habe eine Ebene erstellt die heißt Events.




    Was mich jetzt stört ist warum erscheint der Name der Ebene ganz klein in Grau auf der Seite, siehe Dateianhang. Das bekomme ich nicht weg `? weiß jemand rat ???



    edit. zusehen auf http://www.zumba-vanessa.de unter dem Reiter Event . Wenn ich dort auf einem Untermenüpunkt klicke steht links oben in grau ganz klein Events ????



    Jenny

    Dateien

    • test.jpg

      (12,46 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hmmh ich habe nichts geändert und auf meiner Webseite starten die yourtube Videos nicht mehr automatisch. selbst in der x5 Webseite wenn ich auf Vorschau klicke laufen sie nicht mehr. Ich habe automatischen start mal deaktiviert und wieder aktiviert- nix sie laufen nicht mehr automatisch.



    Kann das mal jemand auf seiner Webseite checken ? oder ist das ein yourtube Problem im Moment ?




    Jenny

    kein Problem, bräuchte dann Deine Email.


    Ursprünglich war ja ein anderes Bild geplant als Hintergrund. Hatte einen Webdesigner beauftragt die Figur rauszuschneiden und mir mal ein nettes cooles Hintergrund Bild zu machen. Ja ok die Person hat er mir transparent rausgeschnitten, allerdings waren um die Haare noch weiße Ränder, also nicht zu gebrauchen. Ich haue mal die Bild hier rein, vielleicht kannst Du ja mal ein Tip geben. Ich habe zwar Photoshop CS6 aber so lange bin ich noch lange nicht ! Kann DIr auch alles per email senden.

    Dateien

    • Original.jpg

      (736,58 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hmmh ist das nicht etwas zu blass, naja hier noch mal im Anhang das original und mein verändertes.



    Aber funktioniert denn bei Euch meine dynamische Anpassung des Bildes ? ich bin da total stolz drauf.


    Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 11, ich habe da im Moment noch nichts gescheites mit hinbekommen. Photoshop hätte ich auch noch aber ob ich damit was hinbekomme ? fraglich.


    Ihr dürft natürlich nicht vergessen ZUMBA muß total bunt designed sein. Aushängeschild von ZUMBA

    Hintergrund ist um nichts blasser...


    Was ich auch schade finde- die Seite ist linksbündug am 24zöller, wo es doch so schön zentriert wäre.


    Sorry für mich immer noch zu kraftvoll aber ich warte jetzt mal ab was noch kommt und dann sage ich wieder mal was mir noch nicht gefällt. Leider, aus diesem Bild könnte man soviel machen aber ich überlasse es Dir, ist ja Deine Page.


    Ja ich dachte mir nur zentriert ist Mist weil ich ja rechts die Tanya habe. Ich bin für kreative Vorschläge offen was das Bild betrifft !

    so ich habe jetzt erst mal ein bissel gespielt, ich habe jetzt den Hintergrund blasser gemacht damit er nicht so extrem farblich hervorsteht, und das beste das Hintergrund Bild dem Browser Fenster dynamisch angepasst. Schaut es Euch mal an bitte.



    Jetzt mache ich mich noch an den gesamten Header und Seiteninhalt Bereich und versuche den auch noch dynamisch anzupassen obwohl ich mit dem Hintergrundbild jetzt schon sehr zufrieden bin.


    Für alle die das auch machen wollen würde ich den Code hier reinsetzen aber nur wenn Interesse besteht ???



    Jenny

    OK, alles klar,das Hintergrund Bild ist mein eigenes wegen Copyright, habe das Bild mal hochgeladen, (Dateianhang)




    Links soll dann die Webseite erscheinen mit Header Seiteninhalt usw. Das klappt soweit alles sehr gut. Ich dachte nur es gibt eine Möglichkeit


    das wenn jetzt jemand auf größerem oder kleinerem Monitor schaut das automatisch dynamisch angepasst wird. rechts die Figur wird ja bei jeder anderen Monitorgröße anders angezeigt. Ich dachte mann könnte das Hintergrund BIld immer automatisch anpassen lassen.

    Dateien

    • testi.jpg

      (195,41 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )