Update läuft nicht

  • Hmm, das Thema hatten wir doch schon mal...


    WinXP ist nun mal zu alt für V10.


    Das einzige was man machen könnte ist, daß man WinXP auf das aktuellste Servicepack (SP3 oder neuer) updaten sollte.


    Genauso Flashplayer, Java, NET-Framework usw.



    Viruskiller mal deaktivieren.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo andy67,


    auf meinem NB/XP läuft V10 völlig problemlos. Maschine ist auf den neuesten Stand. Virenscanner war deaktiviert. Werde heute Mittag testen ob es bei Win7 funktioniert.

  • Hallo
    Und wenn Di versuchst, es firekz vom Konto im Abswersforum komplett runterzuladen?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Bernie,


    gute Idee! Ich habe die Befürchtung, dass das Problem mit dem privaten Modus beim FF zusammenhängt, der bei der V20 ja ständig eingeschaltet ist. Ich bin da noch auf der Suche. Ich kann es wegen anderer Terminarbeiten aber erst heute abend ausprobieren.


    Danke für den Tip.

  • Die Vermutung mit dem FF war jetzt wohl Blödsinn :o .



    Hat mit der Installation wahrscheinlich nicht viel zu tun- aber wer weiß...


    Bei meinem FF 20 kann ich mit der rechten Maustaste keinen Quelltext, keine Grafikinfo und nichts mehr anschauen, auch die Rechtschreibkontrolle fist nicht mehr... Rechte Maustaste drücken, kommt zwar Kontexmenü, aber von da an geht nix mehr... Bei Dir auch so???

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi,


    eine Downloadmöglichkeit habe ich ncht gefunden, aber dashier:
    ttp://answers.websitex5.com/post/56514


    Den Punkt hatte ich hier im Forum ja schon mal angesprochen, Es werden beim Schließen von WsX5 V10 die Prozesse nicht beendet.


    Ich habe Wsx V10 gestartet, und das Update ausgewählt. WsX5 schließt dann automatisch. Als nächstes den TaskMangager aufgerufen. Prozesse Wsx5 manuell beendet. Updtate gestartet - Perfekt! :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo


    Gehst ins Answers, meldest Dich mit Deiner Mailadresse und Passwort an, das hast bekommen beim registrieren.
    Dann klickst auf Deinem Namen, und unter dem Namen steht dann Nutzerprofil anzeigen, da hast dann unter Downloads alles drinnen


    Wegen FF Problem- bei Dir auch?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Bernie,


    das ist ja dumm. :S geht bei mir prima. Ich kann Grafien runterladen, Quelltext anschauen, was das Herz begehrt.


    Notfalls würde ich ihn deinstallieren und noch mal neu draufpacken. Wie heißt es doch so schön - neuboot tut gut!

  • Hi Bernie,
    genauso habe ich das gemacht! Unter Download steht mir V8 und V10 zur Verfügung und das Handbuch nicht mehr. Aber nu hat sich das ja erledigt. Danke für deine Hilfe. Und nu aber ab die Maus... ....

  • Hallo Bernie


    Bei mir geht das mit der rechten Maustaste......
    mit FF 20..0.1
    mfg. Satan

    Dateien

    • Bild1.jpg

      (58,17 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Websiet X5 12... Pro, Win 7 Pro SP1, IE, Firefox, Chrome, Opera, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18

    Einmal editiert, zuletzt von Satan ()