Schriftart einbinden - Rückfrage

  • Ich habe gem. Anleitung die Schriftart eingebunden und getestet. Funktioniert aber nicht. D.h. die gewünschte Schriftart wird auf anderen Computer nicht richtig angezeigt. Mache ich was mit dem Einbinden falsch? Danke & Gruss, CLod

  • Die Angaben unter der Font Zeile kannst du löschen.


    Kann man sich das ansehen?
    Schriftart ausgewählt im textobjekt?
    Mal in die css schauen von der Seite dort muss die Schrift Familie so heißen wie bei Google steht. Groß und Klein Schreibung ist immer gefährlich.
    In der shoutbox steht ein link mit wood working da hab ich auch eine andere Schrift benutzt kannst ja mal schauen. Es kann aber sein das dein Browser nur seine gewählte Schrift benutzt....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Alles klar. Werde mal alle Punkte checken und dann auf verschiedenen Compis testen. Melde mich dann gerne nochmals bei dir mit der Testseite. Gruss, Clod