Bildergalerie und onmouseover

  • metahttp-equiv="X-UA-Compatible"content="IE=EmulateIE7"/>


    hat das problem scheinbar gelöst. mal sehen ob das bei allen funktioniert. Bleibt die Frage ob das mit derr V9 / V10 ohne diesen Eintrag gelöst wir und welche anderen positiven Änderungen es geben wird :?:


    gibt es auch Lösungen für firefox un Chrome? da geht es noch nicht.

  • ich kenne deine Frage aus dem anderen... Wie auch dort geschrieben ist dieser Text den du dort siehst nur der alt Text vom Bild. Das heißt das wird angezeigt wenn das Bild z.B. nicht geladen werden kann. Das hat nichts mit onmouseover oder dergleichen zu tun. Ein Tooltip wäre der title tag in der Url dieser ist aber dort nicht vorhanden.


    Wie auch dort geschrieben... mach mal ein Update der 8er Version. Im answers Profil gibt es den Download dazu oder auch hier


    Nein dein geschriebenes ist nicht die Lösung. Das sagt nur dem Browser das er den IE7 Modus benutzen soll. Was auch bei der 8er Version manchmal nicht verkehrt war.


    Wenn du jetzt einen Tooltip haben willst dann kannst du z.B. das benutzen - ist getestet....


    Unter Eigenschaften der Seite (in den Head)




    Schriftart und Farbe und Größe kann man im style Bereich einstellen.