Login für Webseite

  • Ich habe eine Frage zu den geschützten Seiten mit Passwortabfrage. Wenn ich die Seite Hochlande ist sie ohne Funktion. Ich konnte es aber schon einmal machen vor Monaten. Nur jetzt bei einer neuen Seite geht es nicht mehr. Woran kann das nun liegen? Das ein zigste was ich machte war ein Versionsupdate.

  • Ja PHP 5 und Perl wird unterstützt vom server
    Dieters Seite
    Die Seite ist noch leer, da ich gerade in den Versuchen bin.
    wenn ich dann auf Forum gehe sollte die Abfrage geöffnet
    werden. Das geht nicht. Dies ist mein Problem.

  • Dann musst du auch mal in der Leiste unter Schritt 2 die Seite als geschützt einstellen.
    Bisher sehe ich keinerlei Aktivierung davon!
    Desweiteren unterstützt dein Server kein PHP bzw. ist dieses nicht aktiviert. Oder du hast keinen vollständigen Export gemacht. Ich kann keine php Seite bei dir aufrufen. So das ich davon ausgehe das in deinem gebuchten Paket kein PHP mit dabei ist.
    Ändere in den Eigenschaften der Seite mal die Endung auf php und lade neu hoch. Was passiert wenn du im Menü diese Seite aufrufst?

  • SUPER DANKE jetzt geht es nach der Umbenennung von html auf
    php. Aber etwas mach ich dann falsch
    beim hochladen. Ich lade alles vom Ordner preview hoch. Da steht alles in html.
    Ist das richtig so? Oder von wo muß ich hochladen. Wo liegt der Fehler beim mir
    im Export wenn ich die Daten an den
    Server gebe.

  • Und das hab ich mir gedacht...du bist nicht der einzige der das so macht....Diese beiden Ordner (Preview und Upload) dienen nur für die Vorschau. Du musst das Projekt unter Schritt 5 hochladen. Oder du machst unter Schritt 5 einen Export auf die Festplatte und lädst das dann hoch!