Introseite überspringen?

  • Hallo an die Gemeinde,
    mein Problem:
    ich möchte eine Möglichkeit einbinden, die Introseite meiner Website abzubrechen oder zu überspringen, damit ich (und natürlich auch jeder Besucher) nicht bei jedem Aufruf das gesamte Intro abwarten muß, um auf die Startseite zu gelangen.
    Danke für hilfreiche Lösungsvorschläge

  • Danke IceMan für die schnelle Antwort.


    Die Introseite enthält nur ein Bild, dazu wird eine mp3-Datei abgespielt, nach deren Ende dann zur Startseite gewechselt wird. Kann ich denn dieses Bild auch als Flash inkl. mp3 "abspielen" lassen?

  • Ach Gott bin ich blöd ::) nur ein Mausklick ins Bild und das Intro wird geskipt! Doch man muss erstmal drauf kommen...
    gibt ja eigentlich keinen Grund, beim Laden einer Seite mit der Maus rum zu stochern, oder?


    Trotzdem Danke Ice-Man für Deine Hilfsbereitschaft ! :thumbup:


    Die mp3 hat kein copyright (kein Song o.ä.) Kannst ja mal gucken >>> Introseite - Treffpunkt-Fahrschule Hartmannsdorf


    bis neulich....

  • ähm ist die nicht ein bißchen veraltet...ich seh keinen A2 Führerschein ;) EU....


    Was mich auch gleich zu der Frage bringt - (gern per PN) wo so die Kosten für den A2 bwz. A Direkteinstieg liegen wenn man in Hartmannsdorf diesem machen würde und schon die A1 seit 12 Jahren hat...wenn ich recht informiert bin braucht man ja keine Theorieprüfung mehr ablegen...reicht ja auch hab das ja nun schon 3 mal gemacht (und nein nicht dreimal den gleichen :P )

  • Morgen


    ich würde die Introseite sowieso weglassen- wer hat das denn heute noch?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: