Projektdatei XML Error

  • Tach :-)


    wie kann ich nach einer Installation (Demo auf Vollversion) meine Projektdateien öffnen? iwzip ist vorhanden!
    Import funktioniert aber beim öffnen meckert er ne XML Datei an.
    Jetzt hab ich hier die Files alle aber kann nix öffnen? .. Kann man das Projekt mit den EinzelFiles "wiederherstellen"?


    LG

    Dateien

    • XML.JPG

      (50,61 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • XML2.JPG

      (20,02 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Timerle ()

  • Projekte von verschiedenen Versionen importieren! Was geht - Was nicht


    Diese Programme können importieren:


    Compact 9 >>>.iwzip Datei in>>> Evolution 9
    Evolution 9 >>>.iwzip Datei in>>> Evolution 9
    Demoversion 9 >>>.iwzip Datei in>>> Evolution 9



    dieses geht NICHT:


    Demoversion 9 >>>.iwzip Datei in>>> Compact 9



    ________________________________________________________


    theoretisch sollte es auch klappen wenn du xml2.jpg den Inhalt des Bildes ;) in den Arbeitspfad von X5 kopieren (unter Einstellungen direkt nach dem Start zu sehen)...bzw. den Arbeitspfad dorthin weisen lassen wo das jetzt liegt... mehr kann ich dir leider auch nicht zum Thema sagen...


    Aber ich glaub du hattest auch im answers geschrieben...

  • Du kannst auch die iwzip mal zur Verfügung stellen und wir versuchen...


    Ich hatte schon einmal einen User mit dem gleichen Problem.
    Die iwzip hatte ich auch an Inco geschickt. Ergebnis war, die iwzip war unvollständig, also defekt.


    Ohne diese Datei heißt es komplett neu machen, es gibt keine Möglichkeit einer rückwärtigen Konvertierung von den Webdateien.
    Diese Webdateien aber nicht gleich löschen, da zum Ansehen des Aufbaus, Texte kopieren oder sogar fehlende Bilder zu holen braucht man sie sicher noch.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.