Aufruf vom Forum dauert

  • Hallo, ist das nur bei mir so? der Aufruf vom Forum dauert gegenüber früher sehr lang. ~30 sek. X(
    Hab mal ein Tracert angehangen. Evtl. können die Experten mir sagen ob das so ok ist.
    Oder ist es "nur" eine allgemeine Überlastung im Netz? Ferien, die Kids zocken, mieses Wetter, jedenfalls bei mir :D

    Dateien

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • also...ich würd ja sagen es läuft jetzt schon schneller wie vor einer Woche.


    mach das gleiche mal mit answers :o Zeitüberschreitung.....



    aber ich werd mal noch weiter suchen was ich so rausschmeißen kann an unnützen Zeug

  • mach das gleiche mal mit answers :o Zeitüberschreitung.....


    answers sagt mir gerade nix :-[ Wenn du tracert -w meinst, welchen Wert in Millisek. sollte ich da eingeben?

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Hi Leute


    Also bei mir gehts schnell......


    mfg. Satan

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Bei mir eigentlich auch.



    Günni,



    das DSL-Kabel ist bestimmt irgendwo eingeklemmt.


    Hatte letztens auch das Problem im Garten. Da stand ich doch tatsächlich mit dem Hinterrad vom Auto auf dem Gartenschlauch und wunderte mich das vorn nichts ankam.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • das DSL-Kabel ist bestimmt irgendwo eingeklemmt.


    Oh, danke für den Tip. Jetzt weis ich auch was mein Problem ist: Ich habe gar kein DSL. Also kann es nicht funktionieren ;)8)
    Im Ernst, meine Leitung ist ziemlich lang. Werde mal unter den Schreibtisch kriechen und ein Stück abschneiden. Dann sollte es ja wohl flotter laufen ;)


    Allseits einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bis bald und Grüße
    Günni, der ohne DSL aber mit langer Leitung :D

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Dir auch guten Rutsch.



    Aber auch im ernst, eine DSL-Leitung sollte nie scharf geknickt sein, es gibt einen Leistungsverlust. Hat was mit dem spezifischen Widerstand zu tun.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.