Seitenbreite verkleinern

  • Sonst bräuchte man ja keine Mobile erstellen.

    GENAU, meinetwegen brauch man die auch nicht, auch kein Hausverwalter oder Sonstige. Alles nur Spielerei und nichts halbes und nicht ganzes. Alle hängen nur noch am Handy und vergessen das es noch wichtigere Dinge im Leben gibt. Wie schön war die Zeit, wo das Handy nur zum telefonieren war. An dem Rest bereichern sich nur andere, machen aber das Leben nicht angenehmer.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Wenn die erstellten Webseiten aber nicht richtig lesbar sind da will ich zoomen....ich will mir auch ein Bild größer anschauen...


    ich muss bei dir auf der Seite immer noch hin und her scrollen. Wenn ich die Seite vom Rechner aus ansurfe will ich aber definitiv die Seite größer haben ::) bzw. die Bilder größer sehen....


    Wenn man mobil dann richtig und immer an den Bildschirm angepasst alles andere ist Käse....meine Meinung ^^ ich nehme jetzt meine Finger und zoome auch woanders.... :whistling:


    gutes Gelingen... :P

  • @ all - Es gibt kein gutes Gelingen oder Glück. 100 % zu erreichen ist Zeitverschwendung (90 % sollten max. reichen) !!! Irgendwo eiert es am "PC und Webdesign ..." immer. Andersrum: Mit jeden Dampfer kommt ein Doofer :P, der damit zufrieden ist - zwar nicht das Endziel, aber ....


    Spaß beiseite, wäre mal angebracht in diesem Forum die Rubrik "Mobile Webseiten erstellen" zu eröffnen. Sicherlich gibt es viele offne Fragen, wie Telefonnummer verlinken, Browserweiche von HP zu mobiler HP und ....


    Kannst du natürlich :) , oder hängt bei dir/euch alles runter :D .


    LG Lothar

  • So Lothar....ob du willst oder nicht ich hab mich mal bei deinen Bildern bedient ;D und mal eine mobile Webseite erstellt...von deiner :P



    ist BETA! sind noch Themen gemixt....



    Ob ich mal einen Bereich aufmache für den mobilen Bereich muss ich mir noch überlegen :) will ja auch nicht alle geheimnisse verraten :D