Seiteninformation - unregistered version ???

  • Hallo zusammen,


    arbeite nun seit ein paar Wochen an unserer Homepage, und stelle fest, das in der Seiteninformation - unregistered version - auftaucht ? Hab die Software gebraucht gekauft und bin mir jetzt unsicher ob das alles in Ordnung war ?


    Überlege mir die Software neu zu kaufen, allerdings wäre es saublöd, wenn das bereits erstellte Projekt dann trotzdem den Hinweis hätte ? Wer weiß Rat ?


    Möchte mir eine saubere Version bei Amazon bestellen, und weiß aber nicht ob das Projekt dann ohne Hinweis läuft ?


    Besten Dank für Eure Tips und Hilfen... :)


    Grüße
    Doctor Sox

  • Ok Sax, Du hast Dir diese Version gekauft,da hast Du auch den Produktschlüssel dazu, und wer vorher diese Version hatte weißt du vielleicht auch. ich würde an Deiner Stelle eines machen, ich würde Answers anschreiben und ihnen diesen Vorfall melden. Ich denke Du kannst dies deswegen nicht verwenden weil da irgend was schief gelaufen ist. sicher musst Du Ihnen auch die S/N schreiben denn anhand dieser können so denke ich auch feststellen wer diese Version hatte und dann kannst du nur hoffen das die die E-mail Addy ändern können auf Deine. Das würde ich mal versuchen. Ob es was hilft ist eine andere Sache. ;) Oder rede Dich mal mit zwoemti zusammen der hat so denke ich noch bessere Kontakte dazu. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo zusammen, arbeite nun seit ein paar Wochen an unserer Homepage, und stelle fest, das in der Seiteninformation - unregistered version - auftaucht ? Hab die Software gebraucht gekauft und bin mir jetzt unsicher ob das alles in Ordnung war ? Überlege mir die Software neu zu kaufen, allerdings wäre es saublöd, wenn das bereits erstellte Projekt dann trotzdem den Hinweis hätte ? Wer weiß Rat ? Möchte mir eine saubere Version bei Amazon bestellen, und weiß aber nicht ob das Projekt dann ohne Hinweis läuft ? Besten Dank für Eure Tips und Hilfen... :) Grüße Doctor Sox

    Wenn man soetws mit Lizenz kauft, wäre ein Schriftstück zum Vorteil. Im Anwer an Inco schreiben und alte registrierte Mail mitteilen (sollte man ja raus bekommen), damit dort der Schlüssel raus genommen werden kann. Vorgang genau schildern. Sollte problemlos klappen.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Doch recht gehabt, Danke für die Info little-key, ich wußte es nicht genau aber mein normaler Menschenverstand hat mir es gesagt. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Tipps...da ich den Verkäufer nicht kenne, hab ich ich auch keine Daten von Ihm...


    Hab von Ihm nur die CD und einen handschriftlichen Key auf Zettel bekommen ?


    Da ich vermute das mit dem Lizenzkey was nicht stimmt (möchte keine Probleme), hab ich mir website X5 evolution 9


    bei amazon bestellt. Zudem hab ich meinen Rechner neu installiert, website X5 evo 9 neu installiert und alles hat einwandfrei


    geklappt. Auch mein erstelltes und jetzt importiertes Projekt wird ohne Seiteninfo "unregistered version" angezeigt.


    Ich hoffe das dies auch so bleibt... ;)


    Besten Dank an Alle !


    Grüße


    Doctor Sox

  • Nun bleibt es sicher so da Du ja eine offizielle hast. Freue mich für Dich, ja so etwas darf man nicht unter der Hand kaufen. Aber Du hättest bei Answers anfragen können. Aber hat sich ja erledigt. Zum Glück! ;):thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)