Umzug von V8 zu V9

  • hallo zusammen,
    ich habe zwei webseiten, die ich mit v8 erstellt habe nun möchte ich diese mit v9 bearbeiten. die eine seite hat super funktioniert und ist schon auf v9 drauf.


    die andere seite zeigt nach dem importforgang folgende fehlermeldung an: Fehler beim Löschen des Dokuments. Fehler im XLM Dokument 3,27


    danke füe eure hilfe, adler

  • . . . wurden auf der zweiten Seite evtl. (nicht mehr kompatible) HTML-codes eingearbeitet ?
    Durch die Umstellung auf HTML5 müssten die dann *nachgearbeitet* werden . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Du meinst XML..., oder?


    Hast Du in dem Projekt Bildergallerien drin. Die V9 erzeugt nämlich erst xml-Dateien im Upload-Ordner.
    Wenn ja, ev. die Gallerien mal rausschmeißen, die scheinen überall häufig Probleme zu machen. Dazu einfach ein neues 8er Projekt anlegen und diese rüber kopieren bevor Du diese gnadenlos löschst. Dann kann man sie notfalls wieder zurück kopieren. Das Gleiche könnte auch ein blog verursachen.


    Ich denke weniger, dass nicht kompatible html-Codes das auslösen könnten, der Code würde nur falsch in V9 interpretiert werden, glaube ich zumindest...
    Aber man erlebt ja so einiges.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Projekt hab ich erhalten und versucht zu konvertieren.

    • Ohne Erfolg


    Ich habe auch sämtliche Seiten aus dem Projekt entfernt und die Standardschriftarten umgestellt.

    • Ohne Erfolg


    Was übrig bleibt:


    • enweder Seite in V8 neu erstellen also kopieren der Seite und hoffen


    • oder gleich in V9 neu erstellen also kopieren der Inhalte der einzelnen Objekte bzw Pfade angeben...