Anmeldung Support

  • Hallo!


    Ich habe mir die Software gekauft. Bei der Installation habe ich auch die Registrierung abgeschlossen. Doch leider kann ich mich nicht beim Support anmelden. Wenn ich meine email Adresse und das Passwort eintippe erscheint die Meldung: Benutzername/Passwort fehlerhaft.
    Ich klicke auf Passwort vergessen und tippe meine email-adresse ein. Daraufhin erscheint: email Adresse nicht gefunden


    Bitte helft mir. Bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.
    Danke

  • WElchen Support meinst du ? Hier oder bei Answers ? Vielleicht bist du noch nicht freigeschaltet ! Die italienischen Server sind manchmal sehr langsam.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Bei answers. Das verrückte ist, wenn ich auf "Neuer Nutzer" klicke und das Kontaktformular mit den Daten ausfülle die ich schon bei der Registrierung verwendet habe kommt die Meldung, das es diesen Account schon gibt. Also doch kein Tippfehler meinerseits bei der Installation. Ich weiß es nicht. Aber Dein Hinweis mit den langsamen Servern trifft hoffentlich zu, denn jede andere versuchte Kontaktaufnahme mit der Herstellerfirma ist gescheitert.


    Vielleicht gibt es notfalls die Möglichkeit die Registrierung zurück zu nehmen und noch mal neu machen.

  • Hallo!


    Heute habe ich endlich eine Bestätigung meiner Registrierung erhalten. Und jetzt kann ich mich auch bei answers anmelden. Ich habe keinen Fehler gemacht. Aber die Herstellerfirma hat 5 Tage gebraucht um meine email-Adresse zu überprüfen. Umsonst Stress gemacht, aber wenn man das nicht weiß.


    Danke nochmals für die Hilfe, sehr gutes Forum:-)