Startseite wird nicht geöffnet

  • Guten Morgen zusammen,


    die homepage ist soweit fertig und wurde testweise schon hochgeladen. das problem ist dieses, dass die Startseite leider nicht die Startseite öffnet sondern eine leere Seite.
    Google spuckt da auch nix dazu aus.


    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ?(


    Gruß Timo

  • . . . meine Glaskugel hat Deine HP leider auch nicht gefunden - vielleicht würde da ein Link zu Deiner Domain helfen ;)

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • ja ja pcssa, Deine Glaskugel ist auch nicht mehr das was sie einmal war. :D Aber Du hast schon recht, wir sollen uns immer alles aus dem Daumen rausziehen. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • also wenn du die HP öffnest, dann kommt ja nicht meine "startseite" (herzlich willkommen) sonder eine leere seite.
    ich möchte aber, dass direkt die "startseite" mit dem Herzlich Willkommen angezeigt wird.


    Ich hab das die ganze nacht Versucht aber ohne Erfolg

  • . . . wenn man berücksichtigt, dass die *Startseite* immer *index.html* heissen muss (darf also nicht umbenannt werden) sollte es klappen . . .


    (der Titel darf geändert werden in *Startseite* nicht aber die html-Datei)

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Also liegt hier der Fehler?


    Und wo muss ich das jetzt ändern?
    Tut mir echt leid für die Fragen aber ist für mich absolutes Neuland


    Gruß Timo

  • Hallo !


    Bei erstellen der Sitemap ist ein "Häuschen" mit der Bezeichnung "Homepage" ! Dort sollte deine Startseite liegen ! Wenn nicht dann kopier deine Startseite und füge Sie in die "Homepage" Seite ein.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wie ich es mir gedacht habe !


    Ganz oben ist die Leere Startseite mit der Bezeichnung "HOMEPAGE". Darunter ist die "Startseite".
    Kopier dir aus der "Startseite" die Daten und füge Sie in die "HOMEPAGE" Seite ein.
    Dann rauf auf den Server und testen. Wenn es funktioniert kannst die Startseite löschen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !