Seiteninhalt Breite anpassen

  • Guten Morgen miteinander


    Bin wieder mal am Anschlag. Bin die Homepage Schnasbergerhof.ch von Version 8 auf 9 anzupassen. Die Breite für den Seiteninhalt konnte ich anpasse, aber wo kann ich den Abstand zum Textbeginn für den Seiteninhalt anpassen? Text sollte ich einrücken können (s.Anhang). Wo kann ich diese Einstellung vornehmen. Danke für eure Hilfe.

  • Guten Morgen


    Wenn ich es richtig verstanden habe, hier:


    Unter Punkt 1, Seiteninhalt, und da unten der Innenabstand, da die linke Seite

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Also wenn es das ist was du suchst?



    Herzlichen Dank Euch allen für die Antworten


    Leider es ist nicht ganz das richtige, damit kann ich eine einzelne Zelle gut ins Dokument setzen, was ja auch mit einer zusätzlichen Spalte vorne zu lösen ist. Was ich meine ist den Seitenabstand der gesamten HP so zu korrigieren dass alle Inhalte im weissen Feld drin stehen, inkl. Seitentitel und die Ebene der Menues im unteren Bereich


    Danke für eure Imputs

  • Danke vielmals für eure Antworten. Habe es nun als indiduelles Design erstellt und jetzt geht es einigermassen, musste aber auch immer noch eine zusätzliche Spalte auf allen Seiten integrieren. Nun stimmt einfach der untee Menübalken noch nicht, ein Schönheitsfehler aber was solls, habe im Moment keine Zeit. Das heisst alle Homepages mit Templates und vertikalen Menues muss ich anpassen. Ist aber keine schöne Lösung lasse die andern Sites allso noch eine Weile auf V8 bis ich mehr Zeit habe.


    Hätte noch eine Frage: :?:
    Kann ich mit V0 auch Sites für Android Handys und Tablets erstellen? oder was für ein Programm benützt Ihr da?