Seiteninhalt wird in Auflösung bis 480 px nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JA ein alter Fehler bei der Konvertierung der nicht ausgemerzt wurde. Du musst bei jeder Seite unter "4" bei "responsive" beim vorletzten Breakpoint alle Objekte mit dem Button oben einfügen, damit sie wieder dunkel werden.
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !
  • Hallo,

    ich bin es nochmal.

    Die Ursache habe ich verstanden.

    Die Ursache ist die Konvertierung (in meinem Fall von Version 9 nach Version 14).

    Ich bin jetzt hingegangen und habe neue Text-, Bild- und Tabellenfelder erstellt und dann die Daten von den konvertierten Feldern so weit es ging rüberkopiert. Die konvertierten Felder habe ich dann gelöscht. Das ist natürlich sehr umständlich.

    Ich denke die von Dir beschriebene Lösung ist einfacher, nur verstehe ich sie nicht so richtig.

    Kannst Du sie eventuell nochmal genauer beschreiben. Bezieht sich Deine Antwort genau auf V14?

    Gruß
    Peter
  • Die OBjekte brauchst du nicht neu einzusetzen, denn sie sind ja vorhanden auf der Seite mit dem Inhalt. Sie sind eben nur unter dem Punkt "responsive" beim vorletzten Breakpoint (farbige Punkte anklicken) ausgeblendet. Du siehst es wenn du alle Breakpoints durchblätterst und bei vorletzten sind sie hellgrau. OBen gibt es den Punkt aus-/einblenden und den drückst du und blendest jedes OBjekt ein, damit sie dunkelgrau sind.
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !