Automatische Weiterleitung zur nächsten Seite der Homepage per Weiter-Button

  • Nach verzweifelter Suche im Internet hoffe ich darauf, hier jemand zu finden, der mir helfen kann mein Problem zu lösen. Ich habe eine private Homepage mit über 1.400 Seiten hobbymäßig erstellt. Auf Grund von Problemen einiger Besucher mit der Anzeige vieler Seiten unter einer Rubrik habe ich diese nun aufgeteilt. Hätte nun gerne einen Weiter-Button mit eingebaut, der dann automatisch zur nächsten Seite/Rubrik springt. Auf meiner Seite http://www.elfchenweb.de z. B. unter Pets-Eisschule-A-E-Erdelementar (das ist der letzte in der Rubrik). Hier sollte dann per weiter-Button zur nächsten Seite/Rubrik F-K-Finsterer Schneemann gesprungen werden können.
    Hoffe es ist verständlich geschrieben was ich erreichen will und danke schon im Voraus für Hilfe. ^^

  • Da niemand weiß was als nächstes kommen soll, auch nicht das Programm, bleibt nur DIR die Möglichkeit das ganze per Hand zu erstellen und dir einen weiter Button anzulegen und ihn mit der nachfolgenden Seite zu verlinken oder mehr mit Registerkarten zu arbeiten bzw. dein Menü zu überdenken. Automatisch wird das nichts denn deine Seiten haben alle richtige Namen.


    entferne mal im Head deiner Seite


    <%S1_GENSET_CHKCREATESITEMAP%>:

  • Hallo Zwoemti! Danke für deine schnelle Rückantwort. Heißt also ich muss nen Button finden und da eine html-code (welchen?) hinterlegen. Sorry - wie gesagt - bin nur Hobby-Bastler.
    Was besagt dieser Code im Head? Weiß gar nicht wo der herkommt :-(

  • Nein. Du brauchst keinen Button finden. Den erstellt man sich mit einem Grafik Programm bzw. Nutzt Seiten wo es buttons als download gibt.


    Danach benutzt du zb einfach das Bild Objekt uns fügst den Button ein uns verlinkst ihn mit der Seite die danach kommen soll. Das geht nur per Handarbeit.

  • Das wiederspricht sich... Entweder du generierst den Button als HTML + CSS Code oder du hast eine png Grafik erstellt !


    HTML-Code gehört in ein HTML-Objekt oder die GRafik in ein Bild-Objekt !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !