Dateiupload mit mehr asl 1MB

  • Hallo ihr leiben,


    ich hängeimmer nich an meinem Formular.
    Nach problemen mit den Dateiendungen kommt jetzt das nächte problem.


    Wenn jemand eine Datei die größe als 2MB anhängt und absendet kommt diese Datei nicht an.
    Lediglich das Formular wird gesendet die Datei ist irgendwo im nirvana verschwunden.


    Ich habe das jetzt mit erweiterungen in einer .htaccess Datei gelöst so das immerhin schon 10MB gehen obwohl max 50MB eingetragen sind.


    Hat jemand eine Lösung oder ein Code mit dem ich ein eigenes formular aufbauen kann?


    Danke schon mal.

  • Die Begrenzung macht dein Provider du kannst da noch so viel eintragen wenn in der phpinfo nur 10MB zugelassen werden dann ist das so. Du kannst nur deinen Provider fragen ob er den Wert ändern kann.

  • So wie ich eben erfahren habe haben wir einen eigenen Vserver auf dem unsere HP´s liegen und somit sind wir selber für sie einstellungen verantwortlich.


    Der kolege der den Server verwaltet sagte das die einstellung der PHP auf unbegränst ist.
    ich habe das mal mit einer unserer anderen Seiten getestet, 100MB datei und die wird problemlos übertragen.

  • Wie hast du das getestet? Auch mit dem Sende skript von WSX5 ? Oder hast du nur eine 100mb Datei upload durchgeführt ?
    Es geht wahrscheinlich um den E-Mail Sendespeicher der begrenzt ist !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !