Textelement nicht bis zum Rand

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe ein Textelement, welches über den ganzen Content geht. Auf der Startseite bleibt rechts eine weißer Rand (siehe Bild) von 2px stehen, und zwar NUR auf der Startseite, auf allen anderen Seiten ist es richtig.
    Diese Zeile soll nicht in den Headerbereich, weil Sie evtl. pro Seite anders gestaltet wird. Der Zellenhintergrund ist schwarz, die Füllfarbe beim Textelement ist schwarz, alle Ränder sowohl bei Zellen und Content stehen auf 0 ich kann mir diesen Rand nicht erklären. Hat jemand eine Idee?


    Lieben Dank schon an dieser Stelle.

  • Ist das ein individuelles Template ? Oder eins von WSX5 ?


    Könnte möglicherweise falsch eingegebene Breiten für den Header sein. Müsste ich aber vorher Online sehen ...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy


    es ist ein individuelles Template. Ich schicke dir den Link per PN, kann es noch nicht öffentlich machen. Danke fürs schauen.

  • Ich habe fertig!!!


    Die Lösung habe ich aber nicht und schon gar keine Erklärung. Leider kann man die Startseite ja nicht löschen und neu erstellen. Doch genau das hätte mir geholfen. Also, ein neues Projekt erstellt. Alles rübergezogen, Yeah! Startseite ist O.K. - Aber - zwei andere Seiten nicht mehr. Gleiches Problem wie zuvor auf der Startseite. Seiten umbenannt, neue Seite erstellt, Elemente rüber kopiert. Alte Seiten gelöscht. Passt. Ich habe keine Erklärung für diesen Fehler vor allem tritt er völlig ohne Logik auf. Bei einem großen Projekt ist das ziemlich bitter.


    Aber nun kann ich in Ruhe schlafen.


    Euch allen noch eine schönen Abend und lieben Dank für eure Hilfe

  • Mach einfach das neu, ich denke da hat sich ein px Fehler irgendwo in einem Script eingeschlichen und den bringst Du einfach nicht raus, denke da geht nur alles löschen und neu machen denn Du siehst ja passt es auf der Home dafür aber auf den anderen nicht. alles löschen und ran alles neu machen. Und mit RUHE!!! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Wie sagt der Thabo doch: hihi


    Ist doch schon alles fertig!!!!!


    Guts Nächtle

  • Für was plage ich mich dann mit meinem Kommentar wenn du schon fertig bist? Du kleiner Blitz! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)