Unterseite für unterschiedlichen Inhalt

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei, ein neues Projekt über Fische vorzubereiten. Dabei sollen auf den Haupseiten für jeweils ca. 10 Fische je ein Foto (Thumbnail) und ein paar Grunddaten zu sehen sein.
    Bei Mausklick auf diese Daten soll für den ausgewählten Fisch dann eine Unterseite mit ausführlichen Fotos, Daten und Pflegehinweisen aufblenden. Da ich aber nicht für jeden einzelnen Fisch
    eine neue Seite erstellen möchte geht meine Vorstellung dahin, eine mit Platzhaltern strukturierte, aber leere Seite zu erstellen und bei Aufruf mit den entsprechenden Daten zu füllen.
    Ist so etwas möglich und wenn ja, wie ist der Weg dahin?


    Momentan verwende ich Evolution V9. Falls so etwas nur mit einer anderen Version möglich ist, bitte mit angeben.


    Gruß
    Bessu

  • Ne, in WSX5 9 und auch in den neuen geht das nicht. Du kannst nur eine Fischseite komlett gestalten mit allen drum und dran und diese dann sooft kopieren wie du Fischeseiten benötigst und nur das Foto bzw. Text neu einfügen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Mit dem Tool-Tip und einer Showbox kannst Du Dir nicht helfen?
    Link auf das Foto eines jeden Fisches und dann im Hyperlinkmenü entsprechenden Text, Bild oder Text und Bild zusammenstellen und ab damit.
    Könnte mir vorstellen das sowas ganz schick kann....und funzt! :)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!