Beiträge von passum

    das ist ein super tipp mit SUFU, wäre da nicht allein drauf


    gekommen. danke … :(" title="Ärgerlich"> :(" title="Ärgerlich">






    leider war meine suche zu diesem thema nicht erfolgreich,


    darum hatte ich den hilferuf hier abgesetzt.


    bester gruß


    passum

    kann mir jemand nochmal helfen. habe mir soeben die website super car rundergeladen. hier wird immer ein anderes bild auf einer neuen seite angezeigt. kann aber nicht erkennen wie das gemacht wurden ist.
    geht das überhaupt mit der evolution 9....
    für eine hilfe oder rückantwort bin ich sehr dankbar.
    bester gruß
    passum

    Ich möchte hier mal eine kleine Anmerkung von zwoemti an mich auch mal an Euch weiter geben, Es gibt auch ein Handbuch dazu und dies solltet Ihr Euch auch mal zu Gemüte führen. Nichts für Ungut,aber dann erklären sich viele Sachen von selbst.



    hallo thabo-umasai, gebe dir ja recht..... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    aber wenn man unter strom steht ist das mit dem hanbuch lesen einfach nicht da. ich denke das ist doch schon jedem mal passiert, oder ??


    bester gruß vom schönen niederrhein und ein sieg für unsere mannschaft :P :P :P :P


    passum

    benötige hilfe für das abspeichern eines projekts. meine system platte wird durch ein programm geschütz das alle änderungen auf der platte beim neustart verloren gehen. er wird der alte zustand wieder hergestellt.


    wenn ich mein projekt speichere passiert das auf einer anderen platte. soweit alles o.k. wenn ich dann das programm starte muß ich immer das projekt löschen und neu importieren damit ich das aktuelle projekt zum bearbeitn habe.


    weisssss jemand wo der speicherort ist, siehe bild im anhang.



    danke für hilefeleistung und infos




    passum

    danke für die ausführliche beschreibung, nur leider verstehe ich nur bahnhof, sory.
    ich habe mir die demo datei rundergeladen. klapppppt einwandfrei. wenn ich diese seite in meine website kopieren wird die google maps nicht angezeigt. was habe ich nicht verstanden oder was mache ich falsch. danke für die bemühungen und rückantwort.
    beste grüße vom niederrhein