Beiträge von Joerg

    Hallöchen zusammen

    Wie muss ich verfahren, wenn es neue Version gibt?

    Ich werde auf das Update hingewiesen, installiere es und werde erneut darauf hingewiesen, dass es quasi ein neues Projekt gibt. Das alte bekommt eine Erweiterung und wir nun immer mitgeschleppt.

    Was mache ich mit den "alten" Versionen?

    Löschen?

    Das habe ich nämlich gemacht. Nun sind aus meiner aktuellen Version alle Bilder verschwunden. Die habe ich natürlich zum Glück noch.

    Meine generelle Frage ist dennoch:

    was mache ich mit den "alten" Versionen?

    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit Beiträge im Stile von ebay bzw. deren Kleinenanzeigen zu erstellen?

    Ich finde eine Lösung wie hier toll: rechte Spalte "weiterlesen" Link.

    Mir ist klar, dass man so etwas auch über Tabellen und Co bewerkstelligen kann; das ist aber ziemlich umständlich.

    Beim Stöbern in den verfügbaren Objekten habe ich auf die Schnelle Nichts für mein Anliegen gefunden.

    Hat da jemand eine Lösung für mich?

    N`abend

    Ich habe den Fehler gefunden:

    Ich hatte in der Fusszeile ein Objekt, welches deutlich größer war. Dieses ragte über die Fusszeile hinaus. Da man das aber leider nicht sieht (kein Warnhinweis, keine rot gestrichelte Linie oder Ähnliches), gab es unter Fusszeile einen weissen Bereich.
    Als ich das Objekt rausgenommen habe, war alles wieder ok.

    Moin zusammen

    Ich arbeite erst seit März mit der Software, bin aber sehr angetan davon.

    Wie jeder Anfänger habe auch ich an der einen oder anderen Stelle so meine Probleme bzw. Unwissen.


    Aktuell ist bei mir jede Seite um den gleichen Betrag UNTER der Fusszeile zu groß. Die Seite endet also nicht mit der Fusszeile.

    Da es immer die gleiche Höhe ist, wird es eine Grundeinstellung sein; genau DIE finde ich aber nicht.

    Kann mir da bitte einer weiterhelfen?


    Mit freundlichen KÜHLEN Grüßen

    Jörg