Objekt im Stile "ebay-Anzeigen" möglich?

  • Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit Beiträge im Stile von ebay bzw. deren Kleinenanzeigen zu erstellen?

    Ich finde eine Lösung wie hier toll: rechte Spalte "weiterlesen" Link.

    Mir ist klar, dass man so etwas auch über Tabellen und Co bewerkstelligen kann; das ist aber ziemlich umständlich.

    Beim Stöbern in den verfügbaren Objekten habe ich auf die Schnelle Nichts für mein Anliegen gefunden.

    Hat da jemand eine Lösung für mich?

  • Joerg

    Hat den Titel des Themas von „Objekt im Stile "ebay-Anzeigen"“ zu „Objekt im Stile "ebay-Anzeigen" möglich?“ geändert.
  • Vielleicht wäre der BLOG etwas für dich wo du rechts die Blogvorschau hast!


    Oder du machst dir die Vorschau selbst und kopierst dir diese auf jede Seite rechts rein.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielleicht wäre der BLOG etwas für dich wo du rechts die Blogvorschau hast!


    Oder du machst dir die Vorschau selbst und kopierst dir diese auf jede Seite rechts rein.

    Erst mal danke für Deine Antwort.

    Verstehe ich das richtig, dass es von hause nichts "einfaches" dazu gibt?

  • Theoretisch schon, aber aufgrund welcher Basis soll so eine "Weiterlesen" Spalte kommen?

    Beim BLOG ist es logisch, dass rechts eine solche Leiste kommt.

    Nur WSX5 ist keine Kaufplattform wie ebay oder amazon wo dies grundlegend eingebaut ist.


    Angenommen es gibt so ein Objekt wie du oben zeigst...welche OBjekte sollen dann in diesem Objekt angezeigt werden als Vorschau? Gemischt oder nur Text-OBjekte? Das würde eine totale Katastrophe werden.


    Wenn dann müsste WSX5 genauso wie beim BLOG oder SHOP eine "KAUFPLATTFORM" mit allen Stücken eingebaut kriegen um so etwas effizient einzusetzen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !