Neues Templates Fusszeile

  • andy mein freund

    du glaubst es nicht, aber ich habe eine neutrale tempates vorlage genommen und eine neue seite gemacht, aber hier funktioniert der neue fuss auch nicht wie er soll! auch bei meiner schwester geht das nicht!

    Honey OnlineShop (honey-fanshop.de)

    probier mal diesen link aus und sage mir was du auf den füssen siehst?! in der fusszeile! danke dir vielmals und bis später...................


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. das muss man auch sehen :-) ehrlich jetzt! diese honigtöpfe und die bienen konnte man nicht sehen! wir haben wieder stundenlange nichts gesehen!!!! ich war fast verzweifelt was denn eigentlich wieder los ist! diesmal war es ein templates das leer war! das habe ich selber aufgebaut!

    eine andere frage gleich! die besitzerin für die ich die seite gemacht habe, sieht im internet die seite nicht?! wie kommt so etwas?! wenn sie die url direkt eingibt passiert da gar nichts! die seite habe ich aber auch bei google noch nicht angegeben, da gibt es noch keine google analythics!? alsp google hat sie noch nicht aufgenommen! wieso aber kann sie die seite nicht sehen wenn sie die url direkt in die adressleiste eingibt?!

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • KAnn ich dir nicht sagen, denn ich habe es ausprobiert und es wird auch angezeigt wenn ich es per Hand eingebe.


    Allerdings hat sich jetzt der Footer geändert und ich sehe keine Links mehr! Hast du etwas entfernt?


    Ich kann nur vermuten, dass es sich um ein Browser Cache Problem handelt, wieso manchmal nichts oder falsch angezeigt wird.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ja meine lieber andy ich habe es langsam auf dem sack das ewige generve mit diesen anzeigen! das ist in letzter zeit wieder sehr, sehr schlimm! mich nervt das sehr!

    ja, ich habe den fuss verändert und habe die agb usw. rausgenommen, denn ich bekomme das auch nicht richtig angezeigt auf dem handy und ipad und so! da kommt der kopf und fuss grau, ganz hellgrau dabei ist es dunkelbraun?! ist auch so etwas! kann doch echt nicht sein und ich frage mich was da falsch ist?!

    ich habe meine websitefabrik auch auf dem handy und sieht super aus und diese seite hie?! ist mir auch so ein rätsel?!

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • lade das mal mit f5b und strg hoch zur Vorschau, nach dem hochladen aktualisiere den Browser mit f5

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Für mich sieht es so aus, als wären bei den Vorlageneinstellungen die Struktureigenschaften der Vorlage nicht für die responsiven Größen übernommen worden.


    Ein anderes Problem, die Seite/der Shop erfüllt absolut nicht die rechtlichen Vorgaben (DSGVO + Handelsrecht). Ich weiß nicht wie man in der Schweiz zu dem Thema steht. In Deutschland kann das sehr schnell, sehr teuer werden.

  • hai labelle

    kannst du mir das näher erleutern?! was dieses angeht hier: DSGVO + Handelsrecht impressum steht, datenschutz und cookies stehen und agb! was fehlt noch?!

    danke und gruss

    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Impressum und Datenschutz dürfen z.B. nicht (nur) unter Kontakt stehen, sondern müssen direkt von/auf jeder Seite einzeln sichtbar und abrufbar sein. Die Datenschutzhinweise sind nicht ausreichend. Hier nur ein Punkt: wenn du z.B. u., a. Google-Analytics einsetzt benötigst du den zwingend Hinweis, das Daten in die USA übertragen werden, und zwingend ein Cookie-Consent-Tool. Soweit nur einige Hinweise. Weiterführende Informationen findest du hier und hier sowie auf den offiziellen Behördenseiten.


    !Diese Hinweise sind nicht als Rechtsberatung zu verstehen. Für eine Rechtsberatung wende dich bitte an einen Fachanwalt!

  • ich habe mal so grob das zeug durchgelesen! aber ich verstehe deine anspielung nicht?! das ist ein kleinhandelsunternehmen(angemeldet) und keiner kann sich registrieren, resp. es gibt keine datenbank die die anschrift und persönlichen dinge speichert! (zur zeit) was muss denn noch gemacht werden?!

    ich danke dir und bis später.....................


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Wie gesagt, ich darf keine Rechtsberatung machen, damit würde ich mich strafbar machen. Daher musst du dich wohl oder übel mit diesen Dingen selbst auseinandersetzen. Als Agentur bist du für Rechtsverstöße der Website mithaftbar.

    Nimm es als gut gemeinten Hinweis von mir. Was du am Ende daraus machst, liegt in deiner Entscheidung.

  • ich danke dir auf jeden fall für deinen hinweis! ich werde mich schlau machen müssen!
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!