Beiträge von toshi

    Die kleinere Version der Animation werden noch gemacht, die dann passgenau sich zu den Endgeräte richtig verhalten sollen, aber das dauert hat ein paar Tagen. Das liegt aber auch daran das mich solche Dinge halt jetzt schon stören und mich dann aufhalten und das ärgert mich selbst. Allerdings bin ich in diesen Bereich kein Freak und brauch daher halt etwas länger bis das klappt. :-D

    Nein, damit habe ich noch garnicht angefangen weil das Problem darin liegt das die untere Leiste sich zeigt, wenn ich z.B beim Firefox das Lesezeichen öffne oder wenn ich das Fenster nur bischen zu Seite drücke und das sollte nicht sein der eigentliche Übergang hat zum diesen noch garnicht stattgefunden.

    Ja sie hat die richtige Breite aber die Animation ist auch responsive.
    Ich habe es jetzt den Code nicht im Header gemacht sondern unter Punkt 3 "sitemap" und bei Home dem Button "Eigenschaften". gedrückt.
    Unter "Erweitert" habe ich dann bei "Vor dem </HEAD>Tag" dem completen Html Code übernommen.
    Wie Du erkennen wirst geht es in diesen Bereich auch, also kann es daran nicht liegen.
    siehe hier http://underground-server.net


    Mit freundlichen Gruß
    Toshi

    Hallo Leute,


    ich habe es jetzt mal ausprobiert und habe leider festellen müssen das es immer noch nicht geht,
    Sobald ich das Fenster etwas verschiebe kommt die untere leiste zu vorschein und die animation bricht dann aus dem Rahmen heraus.
    Was habe ich also gemacht?


    Ich bin unter Punkt 1 gegangen und habe "Statistiken, SEO und Code" ausgewählt.
    Unter Erweitert konnte man "Vor dem </HEAD> Tag" , "Nach dem </HEAD> Tag" oder "Vor dem HTML-Tag" auswählen.
    Ich habe den "Vor dem </HEAD> Tag" ausgewäht und diesen reinkopiert:


    HTML
    1. <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=Edge">
    2. <script type="text/javascript" charset="utf-8" src="Welcome_header_edgePreload.js"></script>
    3. <style>
    4. .edgeLoad-EDGE-3832932 { visibility:hidden; }
    5. </style>


    dann bin ich weiter Punk 2 "Vorlage" und habe dann "Inhalt des Headers und der Fußzeile" gedrückt.
    Jetzt habe ich das HTML-Code Icon herausgewält und habe unter "Position" die Maße eingetragen (1920 * 330)
    Als nächstes habe ich den HTML-Code geöffnet und dies so herein kopiert.




    Was habe ich hier falsch gemacht?


    Mit freundlichen Gruß
    Toshi

    Vielen Dank für den Tipp,
    nun aber zur meiner nächsten Frage.


    Ist es möglich 4 verschiedene Animation einzubauen die sich genau zu größe des Browser sich anpassen.
    Den so wie es ausschaut bei der HP http://www.underground-server.net sieht die irend wann kacke aus.


    Und wenn ja wie schaut dann der Code aus?


    Mit freundlichen Gruß
    Toshi

    Ist das richtig?



    Mit freundlichen Gruß
    Toshi

    Moin Leute,


    ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme.
    Ich möchte gerne eine Animation per Html Code einbauen und es zum laufen bringen und das klappt auch, jedoch mußte ich festellen das ich sobald ich das Fenster etwas zusammen ziehe eine Leiste unten erscheint und das die animation so zur Seite sich verschiebt.


    siehe hier: https://www.underground-server.net/


    Was muß ich noch ergänzen damit dies funktioniert?





    Mit freundlichen Gruß
    Toshi

    Bedeutet es das ich die Animate Edge Daten beim Speichern vorher den Ordner anlegen muß mit dem Namen "Hauptordner_Animationen" und dann direkt das Unterverzeichnis "Unterordner_1" erstellen mu0 um das gewünschte ergebnis zu erzielen und dann erst abspeichern?

    Moin Leute,


    ich habe folgendes Problem, ich möchte einige Html Dateien in WebSite X5 v13 - Evolution einbinden was auch soweit geklappt hat.
    Jedoch habe ich nun das folgende Problem, ich habe viele animationen im laufe der Zeit erstellt und will deshalb einen Hauptordner und dann viele weitere Unterordner erstellen wo die jeweiligen Dateien liegen sollen.
    Genau das klappt gerade nicht und ich komme einfach nicht dahinter warum das so ist.




    Vorher lagen alle Dateien in den Zielverzeichnis "/htdocs/underground" und das klappte auch, jedoch wurde es leider auch sehr unübersichtlich für mich.



    Deshalb würde ich gerne dies machen "Hauptordner_Animationen/Unterordner_1/irgendwas_1.js" und Hauptordner_Animationen/Unterordner_2/irgendwas_2.js




    Hierzu die Beispiele:


    Animation 1:




    Was mache ich also falsch?


    Mit freundliche Gruß
    Toshi

    Hallo Ihr Profis wie auch die Anfänger,
    ich habe folgendes Problem mit dem ich nicht klar komme.
    Ich arbeite zurzeit mit dem Programm EdgeAnimate von Adobe und möchte gerne diese in WebSite X5 Evolution 12 einbinden.



    Zur Zeit ist habe ich es als <iframe src=.. eingebunden was aber nicht wirklich gut ist und auch nicht so sicher wäre.



    Folgendes habe ich jetzt schon gemacht:
    Ich habe den ganzen Animierten Ordner auf dem Webspace hochgeladen.



    In den Ordner sind folgendes Daten drin:
    - edge_includes (weiterer Ordner in dem "edge.4.0.0.min" und "jquery-2.0.3.min" drin sind)
    - images (der Ordner mit Bilder)
    - animate_ausfühliche_bewegs.html
    - animate_ausfühliche_bewegs_edge (JS-Datei)
    - animate_ausfühliche_bewegs_edgeActions (JS-Datei)
    - animate_ausfühliche_bewegs_edgePreload (JS-Datei)



    Diese sind im Verzeichnis
    "http://underground-server.de/files/animate_vServer"
    zu finden.



    Folgendes wurde von meiner Seite schon versucht es einzubinden:



    <!DOCTYPE html>
    <html lang="de">
    <head>
    <script type="text/javascript" src="http://underground-server.de/files/animate_vServer/edge_includes/jquery-2.0.3.min">
    </head>
    </html>



    leider ohne Erfolg.



    Bis jetzt ging es wie schon erwähnt nur mit diesem Code:



    <!doctype html>
    <html>
    <head>
    <meta charset="utf-8">
    </head>
    <body>


    <iframe
    src="http://underground-server.de/files/animate_vServer/animate_vServer.html"
    width="474px" height="450px" name="SELFHTML_in_a_box">
    </iframe>

    </body>
    </html>



    wer
    kann mir hier dabei helfen den richtigen html code zu schreiben, so das
    ich damit auch klar kommen kann, den ich weiss leider nicht mehr
    weiter.



    Ich danke euch für eure Hilfe jetzt schon.



    Mir freundlichen Gruß
    Mustafa Ucungan
    http://www.underground-server.de