Beiträge von Zylinder

    Wenn ich so nachdenke hast du recht mit den Fehlerseiten, hab es mal geändert und leite auf die Startseite weiter (Möchte keine Weiße Seite erhalten mit 404 Fehler).
    Gefunden wird die Seite ohne www.


    Wie müsste die weiterleitung von der .com auf die .de aussehen?

    ich wolte mal nachfragen ob das Problem behoben wurde?
    bekomme auch die Fehlermeldung Tags ohne ALT Attribut und Tags ohne Title Attribut


    Hab eine Option gefunden bez. Titel wenn man auf das Bild klickt, Reiter Allgemein und Reiter Sitemap?!?
    Wie sollten hier meine Einstellungen aussehen (Bild in Sitemap einbinden?/ Kurzbeschreibung/Titel)
    Was davon ist Sinnvoll und sollte genutzt werden?

    Hallo,


    ich hab ein paar Fragen zur weiterleitung
    Ich hab eine Seite die mit .de und .com endet. Beide seiten mit gleichen Inhalt also nur weiterleitung notwendig.
    Die seite soll unter bspseite.de erreichbar sein, die http://www.bspseite.de soll also auch weiterleiten, oder sollte ich auf die http://www.bspseite.de weiterleiten?
    Die seite bspseite.de/index.html sollte auch weiterleiten auf bspseite.de


    2. Anliegen
    Ich hab ErrorDocument 400,401,403,404 und 500 (jeweils eine unsichtbare Seite ist natürlich vorhanden) oder sollte ich alle Fehler auf die Startseite weiterleiten?


    Das ist mein aktueller .htaccess




    Hintergrund ist, das Google mich mehr mögen soll wie bisher