Zuallererst schau mal ins "Answers" und kontrolliere ob bei dir die Lizenzen von V9 und V10 drinnen sind.
Danach deinstalliere die V9 und die V10 mal runter und lösche die Verzeichnisse unter C:/programme x86/Website X5 V9 + v10
Wenn du deine Projekte auf deinem anderen PC alle gespeichert hast dann kannst du auch die Ordner in "Documente/Incomedia/website x5 V9 und v 10 auch löschen.
Neustart und installiere zuerst die V9 rauf. WEnn du die registriert hast und auch starten kannst, installiere die V10 drauf.
Ich nehme an du hast Windows 7 oder ?
Immer die E-Mail Adressen nehmen die du auch fürs einsteigen in Answers brauchst.
Ich habe Firewall und Bitdefender laufen als ich die V10 installiert habe. Bei Avira könnte es Probleme geben, also vorher deaktivieren. Incomedia Server ist hoffentlich nicht blockiert bei dir .
Danach kannst du deine Projekte vom anderen PC exportieren und auf deinen neu installierten PC spielen und importieren.