Beiträge von Tomate1000

    stimmt, bei mir ging es nun auch nicht mehr - vielleicht heisst die funktion deshalb "dynamisch" :-)
    - es ist schon keine optimale sache - mal klappt es mal nicht...


    versucht es doch mal mit dem admin


    name: admin
    PW: admin


    da hat es gerade mal wieder funktioniert (bei chrome) - im IE kann man zwar eingeben aber nicht speichern.... :-((

    ich versuch es nochmal so zu erklären:
    der counter hat einen html code und ich suche nach einer möglichkeit, dass er unsichtbar ist, aber dennoch auf den seiten arbeitet, auf einer bestimmten kann man ihn dann sichtbar machen, man kann ja auch ein menü unsichtbar machen mit "display: none"


    danke.

    hallo zusammen, habe eine onlineshop testseite laufen


    http://www.dynpreview.werso.de/


    wenn man dort testhalber etwas bestellt bekommt man nur eine total wirre bestellbestätigung sowohl für den lieferanten als auch besteller, hat da jemand erfahrung wie man das aufräumen bzw. z.b. in eine schöne bestelltabelle bekommen könnte?



    so in etwa sieht es aus, aber man kann gerne da mal testbestellungen machen, es passiert nix :-)))


    X-Mailer: WebSiteX5 Mailer
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative; boundary="5a4ec3110b61af08305b9e1e0ee150cf"
    Return-Path: <info@werso.de>
    X-AVK-Virus-Check: AVA 25.1099;F373B04
    X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0C0205.55374A74.02EC,ss=1,re=0.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=1,cld=1,fgs=0;F1206
    --5a4ec3110b61af08305b9e1e0ee150cf
    Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
    Content-Transfer-Encoding: 8bit
    Bestellnummer: 150422-YD73
    Sehr geehrter Kunde,
    Vielen Dank für Ihren Einkauf. Hiermit erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung.
    Nachstehend finden Sie die Liste der bestellten Produkte, die Rechnungsinformationen sowie Hinweise zu der von Ihnen gewählten Versand- und Zahlungsart.
    Rechnungsadresse/Lieferadresse

    danke sehr aber ich wollte eben den counter nicht anzeigen bzw. nur versteckt, es gibt ja leute, die wollen nicht das andere sehen, wieviel besucher es gibt, da wird oft gefragt ob man den counter nicht versteckt anbringen kann, also z.b. auf der impressum seite ganz unten oder auf einer versteckten seite eben,


    daher suchte ich nach einer möglichkeit, den counter auf den sichtbaren seiten nicht anzeigen zu lassen,


    aber danke sehr.!!

    hallo,


    bitte gebt doch kurz einen tipp, wie euer besucherzähler richtig auf websitex5 11 eingebaut wird, also auf welcher seite oder im seo bereich vor dem html u.s.w. ?
    ich hatte es testhalber versucht aber die besucheranbgaben können nicht stimmen, da hab ich sicherlich einen einfügefehler gemacht,
    es wird auch öfter, leidre nur am rande, erwähnt dass der besucherzähler auf jeder seite eingefügt werden muß ?


    danke euch

    Hallo,


    ich bin begeistert von der Hilfe in Foren wie dieses, möchte aber die Hilfe der netten Mitglieder nicht über die Maße in Anspruch nehmen, daher suche ich ein


    HTML-Seminar bzw. Schulung (auch ggf. Jquery) -


    ich würde mich freuen, wenn jemand da eine empfehlung für mich hätte. Es sollte über mehrere aneinanderhängende Tage gehen, Zeit egal. Danke euch

    tja - der zwoemti kennt sich echt gut aus!! funktioniert ja beides.


    a)
    vielleicht ist es ein guter hinweis für das forum wenn ich sage, daß ich alle meine vorgenannten fragen mit eurer hilfe nun aber so gelöst habe:
    wenn man individuelle menübuttons haben möchte, auch vom abstand einzustellen ist der hinweis, die menüleiste auszublenden und menübuttons im header unterzubringen gut! man verlinkt bilder oder texte, die man im header ja einfach generieren kann punkt templategestaltung) einfach mit den seiten.


    bei meiner seite http://www.petitcalin.de/ hat es super funktioniert


    b)
    hat vielleicht noch jemand einen tipp bzw. code, wie ich die seiten sanft einblenden lassen kann (der seitenwechsel ist mir noch zu hart), dann wäre die seite perfekt.


    lieben dank nochmal an alle...

    danke!


    zum dank an die moderatoren und als hilfe für andere habe ich nochmal zusammengefasst, was meine fragestellung war und wie man danke der tollen hilfe s.o. zum ergebnis kommt.


    es geht darum, die horizontalen menüpunkte in einen individuellen abstand zueinander zu bringen, denn website x definiert ja nur einheitliche größen, die sich nur zentriert, links oder rechts gemeinsam anordnen lassen. hat man aber menütexte, die unterscheidlich lang sind wie "shop" und " Unser Unternehmen", dann erscheinen die abstände nicht gleich.


    dazu gibt man in den style tag der vor dem /head, also in SEO/ erweitert folgenden code ein:



    CSS
    1. html>body>div#imPage>div#imMnMn.auto>ul.autoHide>li#imMnMnNode9>a>span.imMnMnFirstBg>span.imMnMnTxt {margin-left:0px;}
    2. html>body>div#imPage>div#imMnMn.auto>ul.autoHide>li#imMnMnNode17>a>span.imMnMnFirstBg>span.imMnMnTxt {margin-left:99px;}
    3. html>body>div#imPage>div#imMnMn.auto>ul.autoHide>li#imMnMnNode16>a>span.imMnMnFirstBg>span.imMnMnTxt {margin-left:99px;}
    4. html>body>div#imPage>div#imMnMn.auto>ul.autoHide>li#imMnMnNode21>a>span.imMnMnFirstBg>span.imMnMnTxt {margin-left:99px;}



    die schrift des hauptmenüs sollte als fliesstext und nicht als bild bleiben, sonst funktioniert es nicht



    in die px angaben trägt man dann die nötigen zahlenwwerte ein, im code oben ist 99 gesetzt, diesen wert dann nach notwendigkeit ersetzen.
    anzahl der zeilen steht für die anzahl der menüpunkte


    einziger nachteil:
    (bisher keine lösung) die menüpunkte springen leicht bei klicken des menüs (ich vermute von der ausgangsposition zur position der codeeinstellung s.o.)


    aber ansonsten tolles ergebnis, tolles forum, danke!