Beiträge von MoniW

    Weiter oben habe ich die neuen Button, die ich in PS erstellt habe, hochgeladen.
    Es kommen natürlich noch mehr dazu.
    Das Menü stellt sich ja selbst zusammen und sieht z.Zt. so aus, wie oben.
    Ich möchte aber die anderen Buttons dort haben.
    Und der Weg dort hin ist (für mich noch) schwierig.
    Die Seite ist noch nicht online, weil ich noch daran arbeite.
    Sie sieht so aus.
    Ich möchte einen einfachen, aber guten Weg gehen. Also der css-code interessiert mich schon.
    Aber auch da wüßte ich gerne, wie und wo ich den einfügen muss.
    Du hast mir bisher schon sehr oft geholfen und ich habe dadurch gelernt, mit dem
    Programm zu arbeiten.

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (72,21 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Andy,
    erstmal herzlichen Dank für deine Geduld. Wie du schon sagt, Bilder sprechen mehr ...
    Ich füg dir das Bild ein, was bei erscheint. es ist deinem sehr ähnlich.
    Wo kann ich den das Menü transparent machen? Und wie bekomme ich die neuen Buttons
    in das Menü? Meine selbst erstellten Buttons habe ich schon in den Menü-Ordner kopiert.

    Dateien

    • Unbenannt2.JPG

      (31,6 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ??? Es ist wie verhext. Ich finde den Projekt-Ordner nicht in meinem System.
    Vielleicht nochmal für ganz doofe. Welchen Pfad gibt man ein?
    Ach, und Sorry Zoemti, hätte vielleicht mal den Browser aktualisieren sollen.
    Dann hätte ich die Antworten gesehen.

    Jau und ich bin froh, dass ich weiter machen kann. Nochmals Danke.
    Ich habe aber noch eine Frage zum gleichen Thema:
    Ist es möglich, irgendwie zu dokumentieren, ob ich die jeweiligen Emails beantwortet habe? Es kommen manchmal viele und ich beantworte sie auch über mein Smartphone. Da verliert man leicht die Übersicht.

    Es gibt doch z.B. ein Textfeld, ein E-Mail-Feld, ein PLZ-Feld etc.
    Ich hatte für Email zuert ein Textfeld gewählt. Jetzt habe ich es in ein Email-Feld gewechselt und jetzt komme ich im Programm weiter. Es erscheint kein Ausrufungszeichen mehr neben den Email-Feldern.

    Hach, ich habs!! Hatte den falschen Feldtyp gewählt. Danke für deine Geduld.
    Ich habe aber noch eine Frage zum selben Thema:
    Gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren, ob die Mail beantwortet ist. Es kommen ziemlich viele Mails und werden von verschiedenen Geräten beantwortet. Da verliert man leicht die Übersicht.

    Danke für deine Geduld mit mir.



    So sieht es bei mir aus.Und ich komme einfach nicht weiter.


    Huch jetzt weiß ich noch nicht mal mehr, wie man ein Bild in die Antwort einfügt!

    Das dachte ich mir schon, dass es auf der rechten Seite einzustellen ist. Aber ich kenne doch die künftigen Emailadressen noch nicht.
    Und ohne die Eingabe in diesem Feld, geht es nicht weiter. Es sind Pflichtfelder.