Beiträge von Grissu

    Hallo ich mal wieder...


    ich habe auf der Homepage ein Kontaktformular vom Website X5 Programm erstellt... jedoch wenn man den Senden Button drückt dauert es ewig und dann kommt die Fehlermeldung:





    500 - Internal server error.


    There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.




    PHP ist Aktiviert, das Gästebuch funktioniert dank Eurer Hilfe auch, und die Schreibrechte in den einstellungen sind vergeben... Provider ist 1und1...

    Hallo,


    habe das GB von Hinnendahl versucht einzubeinden.. wird auch angezeigt aber es speichert die Änderungen nicht...
    In dem Ordner DATA werden ja die Attribute auf 777 gesetzt. Dieser schein die änderungen nicht zu speichern. Im Filezila sieht das ganze so aus:



    auf der HP kommen diese Meldungen..



    steh zur Zeit auf dem Schlauch :(

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, das ich eine Projektdatei zwar in Website X5 Evolution 9 importiert bekomme, aber dann beim versuch sie weiter zu bearbeiten kommt die Fehlermeldung:
    " Fehler beim Löschen des Projekts "
    [ Fehler im XLM-Dokument (24153,12).]


    woran kann`s liegen ? :-\


    Gruß Dirk