Beiträge von ElCortezz

    Ach so das meinst du. Habe es jetzt mal eingefügt. Bei mir sieht es dann so aus wie im Anhang, also dass unter der Fußleiste noch der Hintergrund vom Content angezeigt wird. Das Problem hatte ich schon mal. Ich denke ich werde es einfach mit Scrollbalken lassen, finde das jetzt nicht unbedingt so schlimm.

    So, habe jetzt mal alles eingebunden. Funktionierte auch prima. Zu sehen hier: http://ppsvsuhl.de/adminbereich.php (Einloggen funktioniert mit BN: "user" und PW: "pw" - habe das nur mal zum Testen eines passwortgeschützten Bereichs eingebaut)


    Das Problem ist nur, dass mir zwar die Feeds zur Erstellung angezeigt werden, nachdem ich die FB-Seite jedoch aktualisiert habe, wird der neue Newsfeed nicht geladen. Wisst ihr dafür eine Lösung?

    Super, echt nochmal vielen vielen Dank Rainer.


    Werd es innerhalb der nächsten Tage mal ausprobieren wenn ich Zeit hab. Dann geb ich auch noch mal Feedback ob alles geklappt hat.


    Bin echt immer wieder positiv von der Community hier überrascht, wie schnell, hilfreich und auch noch super nett alles von statten geht. Damit mal ein fettes Lob an alle Beteiligten! Weiter so! :)


    Wow, das ist ja mal der absolute Hammer :) Genauso hab ichs mir vorgestellt. Ich hatte mittlerweile etwas gesehen, das die News wie in FB direkt dargestellt hat aber deine Variante sieht ja jetzt schon richtig gut aus.


    Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe. Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich das einbinden kann?


    Nochmal, echt Hammer ;D ;D ;D

    Das meine ich ja gar nicht, dass ich die Seite im Urlaub aktualisieren will.


    Was ich mit den Facebook News meinte, war, dass ich die Seite vorher so einrichte, dass auf der Startseite die letzten FB Feeds zu sehen sind. Und wenn dann im Facebook ein neuer Eintrag hinzu kommt, erscheint das auch mit auf der Seite. So als würde ich die FB-Seite mit einem iframe einbinden, nur eben dass nur die Einträge angezeigt werden.


    Dann könnte ich nämlich aus dem Urlaub mit dem Handy neue Einträge posten oder jemand anders führt die FB Seite (was ja momentan auch schon teilweise der Fall ist).

    Hallo,


    ich betreibe die Homepage meines Fussballvereins (PPSV Suhl). Da wir jede Woche mindestens zwei Spiele im Verein haben (1. und 2. Mannschaft) muss ich die Seite entsprechend häufig aktualisieren.


    Das Problem ist, dass ich bald für zwei Wochen in den Urlaub fahre und sonst keiner jemals Umgang mit WebsiteX5 hatte. Ich will aber auch nicht unbedingt erst jemanden einweisen und dort das Programm installieren und das Projekt überspielen etc.


    Nun ist meine Frage an euch: Habt ihr eine Idee, wie ich die HP trotz meiner Abwesenheit aktuell halten kann? Wir betreiben auch eine Facebook-Fanpage (https://www.facebook.com/pages…hl/216328038414204?ref=hl), bei der auch noch jemand anderes Administrator ist. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den FB Newsfeed unserer Seite optisch ansprechend in WSX5 einzubinden, sodass sich die Seite mit jedem FB Post aktualisiert?


    Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?


    Danke schon mal im Voraus.

    Guten Morgen,


    ich hab eigentlich gar nix geändert. Nur bei der Seite die ich oben gepostet hab. Aber bei allen anderen Seiten sah es genauso bescheiden aus und da hab ich nix geändert und jetzt ist trotzdem wieder alles super.


    Wird wohl ein temporäres Problem von Facebook gewesen sein. Ich danke euch allen auf jeden Fall für eure Hilfe :-)

    Nein, hab ich natürlich nicht... Die Seite hat z.B. nur eine Spalte. Es wird ja z.B. im Safari Browser wie bei Thabo korrekt angezeigt. Und bei mir im Firefox war es bis vor Kurzem auch noch normal.


    Ich habe echt keine Ahnung woher das kommt, ich habe nix in der Richtung angerührt.

    Hallo,


    ich habe mal wieder ein Problem. Ich betreibe nun schon seit einiger Zeit die Website meines Vereins und habe von Anfang an den Facebook Like-Button und die Kommentarbox eingebaut. Das lief auch bis jetzt immer super. Eben habe ich jedoch festgestellt dass die Widgets immer erst ab der Hälfte der Seite erscheinen und somit auch nicht komplett dargestellt werden. Hier sieht man es zum Beispiel: SG Springstille Mittelstille - PPSV Suhl II 1:0 - PPSV Suhl


    Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich die Höhe der Widgets automatisch anpassen lasse? Sow wie hier beschrieben:
    #post3165


    Das sieht echt hässlich aus und ich möchte das so schnell wie möglich wieder normal haben.


    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Sicher? Ich habe gerade z.B. mit dudamobile.com einen Anbieter gefunden, bei dem das geht. Allerdings ist mir das doch etwas zu teuer und so ganz ausgereift scheint das auch noch nicht zu sein. Das Ergebnis kann man hier sehen: Mobile Site Preview


    Wenn es wirklich kein anderes Tool gibt, wäre das doch sehr schade. Bei X5 Evolution 10 geht das aber oder? Also dass direkt aus der Desktop-Seite eine mobile Variante erstellt wird.

    Hallo,


    ich würde gerne eine mobile Website unserer Vereinshomepage (http://ppsvsuhl.de) erstellen. Hab damit auch schon angefangen, und zwar mit jQuery (siehe http://m.ppsvsuhl.de). Das ganze ist ja auch relativ einfach finde ich, jedoch immer noch ziemlich zeitaufwändig. Außerdem müsste ich bei jeder Aktualisierung der Desktop-Variante auch die mobile Seite manuell (im Quelltext) aktualisieren.


    Weiß möglicherweise jemand, ob es ein Tool gibt, welches meine Desktop-Homepage in eine mobile Seite konvertiert? Ein paar Einstellungsmöglichkeiten dazu wären natürlich auch nicht schlecht. Aber erstmal interessiert mich, ob es das (für den "Normalverbraucher" auch erschwinglich) überhaupt gibt.


    Schonmal Danke für jegliche Hilfe :)


    Nein, dieses Script hat damit nichts zu tun. Das dient nur dazu, die Tabellen von Fussball.de als Widget einbinden zu dürfen (es enthält einen Schlüssel). Ich hab auch schon gesucht, wo ich das mit dem Page Peel im Quellcode finde, aber ich habe es einfach nicht gefunden. Falls jemand nochmal Lust hat zu suchen, ist glaub ich diese Seite am besten geeignet, weil schön minimalistisch gehalten: Ergebnisse und Tabelle 1. Mannschaft - PPSV Suhl


    Und auch an dieser Stelle schonmal danke an alle, die sich damit beschäftigen und mir helfen wollen :)