Beiträge von rainbow

    Hallo Labelle,


    ja, genauso hatte ich es gemacht. Jedoch führt dieser Download dann zu einem Link und zwar diesen: 404 Not Found (statt "meine-domain.net natürlich meine unten angegebene Domain)
    Hier ist jedoch nichts hinterlegt. Es erscheint kein Inhalt. Und ich hatte eher daran gedacht, einen "echten" Download herzustellen.
    In der robots.txt habe ich diesen Vermerk noch nicht übertragen, da es sich ja eh erst einmal um einen Test handelt, der nach Erfolg wieder entfernt wird. Die robots.txt weisen ja nur die Suchmaschinen an.


    In der Datei "download.php" befindet sich folgender Inhalt:



    Was muss ich daran ändern?
    Im Voraus schon einmal einen lieben Dank für eine Antwort!


    LG, Rainbow

    in der "download.php" befindet sich folgender Code:


    Wo muss ich hier den Pfad angeben? Sorry, aber ich habe da überhaupt keine Ahnung.

    Hallo,
    wie kann ich einen Download auf eine Website anbieten? Bin gerade dabei, dies testweise auszuprobieren, da ein Kunde von mir dies gern realisiert haben möchte.
    Auf tutorial.pdf ist angegeben, wie man da vorgehen kann.
    Ich habe dies befolgt, doch der Download klappt bei mir nicht.
    Wo muss denn die Downloaddatei vermerkt werden, damit sie auch gefunden werden kann. Das wird aus dem Tutorial nicht wirklich ersichtlich.


    Ich hatte die PDF-Datei zum Download in den Ordner "PDF", den ich zuvor wie angegeben angelegt hatte, gepackt. Doch es funktioniert nicht.


    Wo muss ich die PDF-Datei hinpacken, damit sie gefunden werden kann? Ansonsten war ich exakt den Anweisungen gefolgt, die auf dem Tutorial zu lesen waren.
    Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.

    Hallo,


    jemand, für den ich eine Website erstellt habe, möchte nun ein "exit-popup" eingefügt haben. Wenn also die Website verlassen wird, erscheint zunächst ein Popup-Fenster.
    Der Code wurde vom Partnerprogramm zur Verfügung gestellt. Wo muss ich diesen Code in WebsiteX5, Version 9, einbinden?
    Freue mich über eine Antwort.
    Viele Grüße