verfügbares Template Seitenbreite verändern

  • hallo, kann mir mal jemand helfen??????????


    ich hätte gerne meine seite bei dem fertigen templates breiter, wäre das möglich :?: bin anfänger und am üben...


    vieleicht gibt es ja da auch ein script für... ?(


    danke und gruß do

    Einmal editiert, zuletzt von zwoemti () aus folgendem Grund: Themenname angepasst - Tags hinzugefügt...

  • Kommt drauf an welches Template du meinst. Das geht am besten wenn man sich ein indiv. Template aus dem fertigen ertstellt und die Bilder dementsprechend auf die Breite vergrößert. Hängt aber auch vom Template ab.


    Kannst ja mal sagen welches du benutzt. Welche Menüführung und welche "Farbe".


    Kann das auch machen wenn du es nicht hinbekommst.

  • Ich hab das boutique innend. menüelement 3D


    hätte auch gerne die hintergr. farbe geändert, fand aber das template ganz passend... :!:


    wäre wohl besser wenn ich individuell bastle oder :?:


    stell mal den link ein, ist aber noch lange nicht fertig, nur test :-[


    :!: hallo zwoemti, ich hab den link mal wieder entfernt wenn du dann mal schauen willst schicke ich ihn dir :!:

  • Naja - du hast wohl eher Innendesign > Home... und dort auch die Farbe gewechselt...



    Bei diesem muss man definitv die Bilder bearbeiten. Dadurch das du die Farbe noch geändert hast muss man hier die Dateien benutzen welche man z.B. im Preview Ordner findet. Aber da ist der Text dann schon drauf auf dem Bild. Deswegen müsste man noch weiter vorne anfangen und sich ein LEERES Projekt bzw. Kopf und Fußzeile erstellen und diese Bilder nutzen.


    Ich denke du verstehst mich bestimmt nicht richtig - aber schau z.B. mal in den Preview Ordner die Datei top.png an dort siehst du was ich meine. Ist doch etwas umständlicher das umzusetzen...


    P.S. der Testwebspace ist wirklich lahm....


    und dein Favicon hast du vermutlich lokal verschoben siehe


    favicon.png