Kontaktformular, Antwortmail mit PDF im Anhang versenden

  • Auf einer Landingpage würde ich das Antwortmail auf ein eingereichtes Kontaktformular gerne mit einem PDF im Anhang versenden.

    Ist das möglich und wie gehe ich das an?

    Bin eben selbst kein Software-Mensch :rolleyes:

    Danke für Feedbacks!

  • Nein, das geht nicht! MAn könnte vielleicht einen LINK (per individuellen Code) im Antwortmail einfügen und testen ob es sich anklicken lässt um das PDF zu öffnen oder zu downloaden. Alles andere ist höhere PHP Programmierkunst.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Herzlichen Dank für die Antwort andy67!

    Ich habe das nun anders rum gelöst. Ich versende mit dem Antwort-Mail einen Download-Link zum entsprechenden PDF.