STICKYBAR bleit fix

  • Hallo Leute und Frohe Weihnachten. Und danke für das freischalten im Forum.


    Habe ein Problem mit den Template CityHotel.


    Der StickyBar bleibt im oberen Rand fix im Bild und verschwinden nie.



    Original:


    https://market.websitex5.com/d…bea-4168-8201-1986cc49e21




    Ich habe es unverändert auf den Server geladen.


    http://neu.brandl.wien/



    Was soll ich mache das es so wie beim original funktioniert.



    Danke.

    Wer Fehler finden will, findet sie auch im Paradies. Henry David Thoreau (1817 - 1862)

  • Du meinst, dass es keine MEnüanimation gibt sondern das MEnü fixiert oben bleibt?


    Im Prinzip musst du nur den Header auf 0px stellen, damit die Stickybar dauerhaft aktiviert ist.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke. Konnte nicht gleich antworten. Bin im Urlaub und habe nicht überall Internet. Aber genau das war mein Problem. Habe gleich auf den Laptop getestet.


    Schöne Weihnachten.

    Wer Fehler finden will, findet sie auch im Paradies. Henry David Thoreau (1817 - 1862)