Habs gerade bei mir kontrolliert und keine Veränderung festgestellt! Allerdings habe ich 2000px eingestellt bei der Breite!

kleines design problem
-
-
Ja vorher ging es auch mit 1200pixel breite deswegen ech5 komisch
-
Halo in die runde,
hab seit heute wieder mal ein problem nach hochladen der Seite hab ich unten immer ein leeres Feld (siehe Anhang) bevor der FOOTER kommt?
-
Du hast vorher eine MAP eingebunden! Ist das Projekt konvertiert und noch mit Code gefüllt? Ist nachher ein HTML OBjekt eingebunden? ISt der Content in der Mindesthöhe zu Hoch eingestellt?
-
hab da nicht geändert alles so wie vorher
-
Dann ist es die Mindesthöhe vom Seiteninhalt!
-
Dann ist es die Mindesthöhe vom Seiteninhalt!
hab alles schon probiert irgendwie bringt das alles nix
-
hab nun mehrmals die Seite neu hochgeladen aber leider ist der Fehler immer noch da versteh ich nicht wirklich wo der nun herkommt
-
Hallo Ice-Man
Probiere mal folgendes. Füge mal hinter der Map eine neue Zeile ein. Diese füllst du mit einen html-Objekt. Ich fülle diese immer mit einem leeren <DIV></DIV>. Als feste Höhe setzt du 0 oder 1 Pixel.
Gruß Rainer
-
Hallo Ice-Man
Hast Du schon was an deiner Seite gemacht? Bei mir im Firefox gibt es den Rand weißen Rand nicht mehr.
Gruß Rainer
-
Hallo Ice-Man
Hast Du schon was an deiner Seite gemacht? Bei mir im Firefox gibt es den Rand weißen Rand nicht mehr.
Gruß Rainer
Nein hab seit gestern nix mehr gemacht, hab nur gemerkt wen man 2-3 mal aktualisiert kommt der Rand wieder LOL
-
Nein hab seit gestern nix mehr gemacht, hab nur gemerkt wen man 2-3 mal aktualisiert kommt der Rand wieder LOL
Stimmt. Jetzt ist es hier auch zu sehen.
-
Ja irgendwo ist da der Wurm drinnen
-
also das mit dem <DIV></DIV> klappt auch nicht
-
Das Problem entsteht anscheinend nur beim alten IE11 Browser! In den anderen habe ich es kontrolliert und keinen Abstand gesehen.
-
Das Problem entsteht anscheinend nur beim alten IE11 Browser! In den anderen habe ich es kontrolliert und keinen Abstand gesehen.
Also bei Safari und auf dem iPad ist das auch zumindest bei mir
-
...immer diese Apfel Dinger mit Problemen. Also am Iphone 5s keine Probleme oder Spalten nach der MAP. Ipad kann ich nicht testen und beim Safari...in Windows aufgerufen oder vom Imac ?
-
...immer diese Apfel Dinger mit Problemen. Also am Iphone 5s keine Probleme oder Spalten nach der MAP. Ipad kann ich nicht testen und beim Safari...in Windows aufgerufen oder vom Imac ?
iPhone X auch nur ich Hochformat ok und Safari am Mac aufgerufen
-
Also hab gerade wieder einiges rumprobiert und das problem besteht immer noch
was auch immer das ganze verursacht?
-
Leider besteht das problem immer noch
hab immer noch keine Idee warum das plötzlich so ist?