Bild im Objekt Text

  • Hallöle zusammen,


    ich baue gerade an einer Webseite herum und habe da ein kleines Problem. In einem Textfeld ist ein Bild, das bei Desktop Ansicht linksbündig ist.
    Bei 480 px ist es immer noch linksbündig und ich hätte es gerne das es sich mittig zentriert. In WSX 5 13 Pro 13.1.5.16 finde ich dazu keine möglichkeit.
    Sicherlich ist das mit einem Code zu realisieren aber dazu sind meine Kenntnisse leider zu schwach ;(;(::):wacko::wacko:
    In wie fern könnte man das Problem mit einem Code lösen das in verschiedenen Responsiven Ansichten so manche Bilder mittig sind.


    Bild 1 ist Desktop Unbenannt_1.JPG


    Bild 2 ist 480px Unbenannt_2.JPG



    Gruß
    Klaus


    McMacMaster

  • ...von Joomla auf WSX5? ;)


    Ist das nur ein Bild oder sind es viele! Zu lösen nur per CSS Code aber man muss das Objekt direkt ansprechen deshalb die Frage.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Am einfachsten wäre es wenn du das Bild etwas größer machst, damit es keinen so krassen Unterschied gibt.
    Du kannst auch ein Bildobjekt nehmen und nebenbei das Text-Objekt, dann müsste das bild auch mittig sein.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich habe es mal umgebaut, aber es ist nicht zufrieden stellent.
    Muss es jetzt mal so lassen biss ich mal eine Lösung dafür finde.


    Danke


    P.S.
    Falls es doch mit einem Code lösbar wäre, dann wäre das schon genial. :D:rolleyes: