Gesetzten Anker werden im Menü angezeigt

  • Hallo zusammen. Ich habe auf eine Sete paar Anker gesetzt und die Ebenen im Menü mit diesen verknüpft. Habe jetzt das Problem, dass alle Menüpunkte als Aktive markiert werden, die auf der betroffenen Seite sind. Also auf der Startseite habe ich zwei Anker die jeweils eine sichtbare Ebene haben. Öfne ich Startseite werden auch die zwei Eben im Menü markier als aktiv. Warum? Eine ebene ist doch immer mit # erweitert. Wie kann man es lösen?

  • Das Problem ist dass wenn man Anker setzt auf "einer" Seite und diese dann mit Ebenen verlinkt, ist es leider so dass es nur als eine Seite wahrgenommen wird von den Ebenen! Das Problem zieht sich schon seit der V9 bis jetzt. In der V11 gab es noch ein Skript das dies verhindert, aber es ist nicht mehr kompatibel mit der V13.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !