Horizontalen Scrollbalken entfernen

  • Hi,


    ich bin ein absoluter Neuling im Webseiten erstellen und habe nun in meiner einen kleinen Schönheitsfehler:


    Bei der 1920 Auflösung habe ich unten im Browser einen horizontalen Scrollbalken und bekomme den nicht weg. Bin am verzeifeln. ;( Ich verwende das repositive Design.
    Das ist bestimmt was total einfaches, aber ich finde einfach nicht die richtige Einstellung.


    LG
    Webi

  • Schaue in den Header oder Footer ob ein Objekt am rechten Rand ist, dass nicht im sichtbaren Bereich des Headers oder Footers ist. Entweder löschen oder reinziehen. Oder es ist ein langes Objekt enthalten dass verkleinert gehört.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Dann zeige mal die Seite und ich sage dir dann wo du es drinnen hast.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !