Drop-Down-Menü Foto einfügen

  • Hallo
    Ich möchte gerne ein Foto (Firmenlogo) ganz oben beim Drop-Down-Menü einfügen. Habe ein bisschen ausprobiert und bin dann bei Menütrennlinie ein Icon einfügen gekommen. In der Vorschau unter Stil des Drop-Down-Menü wird es angezeigt, aber in der normalen Vorschau nicht. Mache ich was falsch? oder gibt es da noch eine andere Lösung?


    Gruss
    Cookie

  • Es geht um das, dass in der Responsive oben links mein Firmenlogo ist. Als Hintergrundbilb geht es auch nicht. Ist das machbar?

  • Wieso gibst du es nicht in den Header rein? Du könntest das Menü auch in den Header geben und dort dein Firmenlogo einfügen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo andy
    Im Header habe ich mein Firmenlogo. Auf dem Handy verdeckt das Drop-Down-Menü den grössten Teil davon, weil ich es auf 300 breite gesetzt habe. Hätte eigentlich lieber auf 100% Bilschirmbreite, aber habe es hier im Forum noch nicht gefunden wie man es macht. Kann man da kein Bild einsetzen?

  • Du meinst unter das ganze Dropdown Menü eine Hintergrundgrafik setzen? Nein das funktioniert nicht. WEnn dann nur über die einzelnen MEnüpunkte !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !