Glyphicons aus Template ersetzen

  • Moin Andy,


    ich habe mir ein Template gekauft, dass ich für einen Kunden entsprechend anpassen möchte.
    Im Template wurden Glyphicons in ein Textobjekt gepackt. (Bild: Template01)
    Wie kann ich die Dinger durch ein anders Symbol ersetzen?
    Und wie kann ich den Text (hier: Responsive Design, Web Templates...) ändern?
    Dieser steht nicht im Textobjekt drin, wo der in grau gehaltene Fließtext drinsteht.


    Ich hoffe, ich konnte das Problem einigermaßen umschreiben.


    Schönes Wochenende!


    Gruß
    Rado

  • Hier hast du eine Seite wo du das Icon (Awesome Font) ändern kannst !


    http://fontawesome.io/cheatsheet/


    Du musst nur hinter dem "fa" die richtige Bezeichnung des Fonts angeben. Für den Fotoapparat z.b. fa fa-camera


    Kannst du mir auch sagen welches Template du meinst? Kann ich es mal testen?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Die ÜBerschrift ist im Zellenstil beim Reiter "Text" eingegeben ! ALso Text-Objekt markieren und links auf "Stil" drücken, dann zum Reiter "Text" !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !