Footer in Responsive zentrieren

  • Hallo
    Mir ist aufgefallen dass in der Responsive, also zwischen 320px und 480px ist mein Text nicht mehr zentriert. Gibt es dafür eine Lösung?


    Gruß
    Cookie

  • Nein, gibt es nicht. Außer man passt die Objekte an die man in den Footer eingefügt hat.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Der letzte Sprungpunkt ist bei 480px und dort wird das gesamte angezeigt. Bei den vorigen Sprungpunkten wird immer das kleinste Design angezeigt und erst wenn es diesen Bereich unterschreitet wird auf den nächsten Sprungpunkt verkleinert. Ab 480px gibt es aber keinen weiteren Sprungpunkt mehr und es wird auf 100% dynamisch geschaltet. Die Objekte im Header und Footer sind aber leider davon nicht betroffen und sie werden am linken Rand rausgeschoben. Normalerweise in der heutigen Zeit gibt es keine Geräte mehr die auf 320px skalieren, denn 99% der Smartphone können schon 480px aufwärts anzeigen.
    OB das von INCO so gewollt ist oder ob es ein Fehler ist kann ich dir nicht sagen. Vielleicht geht es auch nicht anders zu lösen, dazu müsstest du im Helpcenter die Frage stellen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !